Frage von xTravellerx, 36

1.FC Köln - Von einer Fahrstuhlmannschaft zum Meisterschaftsfavoriten. Wer hätte das gedacht?

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Die Tabelle ist noch viel zu verzerrt um jetzt schon Wunschträume in die Wirklichkeit zu transformieren. Bin ja selbst von meiner launischen Diva aus Mainhatten überrascht. Und es gefiel mir, wie Frankfurts Trainer Niko Kovač
sich dazu äußerte:

"Wir möchten so schnell es geht die nötigen Punkte zusammenhaben, damit wir in dieser Saison nicht wieder etwas mit einem möglichen Abstieg zu tun bekommen."

Der Bescheidene bleibt auf dem Teppich und kann dann immer noch angenehm enttäuschen :)

Antwort
von kevin1905, 19

Füße still halten. Sind erst 4 Spiele gespielt, vernünftige Gegner hattet ihr auch noch keine.

Auswärtfahrt nach München, Dortmund und nach Gladbach sollte zu einer Besinnung auf die Realität führen. Dreimal richtig weggeklatscht zu werden hilft dabei ungemein.

Kommentar von Xandoo94 ,

haga ja

Antwort
von keg80, 10

Hä.... was soll die Frage´... bzw... welche Frage?

Da ist nichts Meisterschaftsfavorit? Sie sind hat nur auf den Richtigen Weg wie Gladbach vor fünf Jahren. Ziel ist und bleibt der einstellige Tabellenplatz.

Antwort
von borussia24, 18

Meisterschaftsfavorit?? Alles klar 😂 Vielleicht schaffen sie es in die EL, aber Meisterschaftsfavorit ist viel zu hoch gegriffen... Und nach gerade mal 4 Spielen kann man noch nichts sagen...

Antwort
von Jack98765, 19

Stuttgart war letzte Saison auch fast durch und musste am Ende in die 2. Liga. Von Meisterschaft würde ich sprechen, wenn es nach 30 oder 32 Runden auch noch so stehen würde.

Antwort
von wiewar2011, 24

wer behauptet denn das Köln ein Meisterschaftsfavorit sein sollte?? Vielleicht du ja, aber der Rest derjenigen die ein bisschen mehr verstehen vom Fussball als du, sicherlich nicht. Es sind doch nur 4 Spiele gespielt und Köln wird da landen wo sie auch hingehören. (Platz 6 bis 10)

Kommentar von Xandoo94 ,

6 never 10 abwärts

Antwort
von kim294, 24

Paderborn war vor 2 Jahren am zweiten oder dritten Spieltag auch mal Tabellenführer.. jetzt dümpeln sie in der 3. Liga rum.

Antwort
von archibaldesel, 5

Wieso Meisterschaftsfavorit? Wer glaubt denn sowas?

Antwort
von AstridDerPu, 6
Antwort
von CrazyMunichLady, 4
ich nicht

Sie sind nichtmal einer. Die Tabelle sagt noch nichts aus. 

LG

Eure CrazyMunichLady

Kommentar von Beantworter1112 ,

Aber der Platz deiner Bayern sagt schon 100% was aus, ne? Ach komm, geh woanders trollen.

Antwort
von ultraDo, 10

meisterschaftsfavorit?

dein ernst?

bin von Grund auf pro Köln eingestellt aber von Meisterschaft zu sprechen find schon ein wenig,naja...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community