Frage von oldtimerfan0, 44

1er BMW f20, wie bekomme ich diese Abdeckung/Blende (siehe bilder) ab ?

hallo, ich würde gerne ein ca. 2x1 cm großes Gerät dahinter verstecken und bitte daher um Hilfe wie ich das Teil ab bekomme. ich bin mir nicht sicher ob es wie viele andere Teile auch einfach nur mit Klipsen befestigt ist oder vielleicht verschraubt ist :) danke um voraus und auf sinnfreie Kommentare kann ich gut und gerne verzichten ;) also bitte nur eindeutiges Wissen oder Annahmen aus richtiger Erfahrung.

Antwort
von Fragenking, 27

Puh ich glaube ehrlich gesagt nicht das man die Blende überhaupt runter bekommt. Ich hlaub die gehört fest zum Armaturenbrett

Antwort
von zico05, 19

Ich glaube die blende ist fest verbaut evtl. Ganze blende abschrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community