Frage von zersteut, 58

1er BMW 3 oder 5 Türen?

Ich möchte mir einen kaufen! Bis auch schon Probe gefahren, der hatte 3 Türen. Da der 1er bekanntlich etwas kleiner im Innenraum ausfällt, saß ich trotz meinen 1,90m sehr bequem! Nur beim aussteigen, war es merkwürdig! Hab mich vielleicht als Bewegungs Legastheniker komisch angestellt! Meine Frage ist nun. Hat man bei einem 1er mit 5 Türen mehr Platz? Bzw. Ist dieser größer oder worin unterscheiden sich die Varianten?

Antwort
von mrlavahlavah, 35

Mein vater fährt den 1er 5türer und 5 türen sind praktscher da das einsteigen hinten leichter fällt:) und ich finde da is genug platz:)

Antwort
von bmw1916, 27

Die Größe des Fahrzeuges bleibt die gleiche. Durch die hinteren Türen hat man aber zum Teil das Gefühl, als wäre der Fond etwas geräumiger.

Das Ein- und Aussteigen wird durch die zusätzlichen Türen definitiv vereinfacht.

Antwort
von realReport, 14

5 ist gemütlicher muss keiner aussteigen das hinten wer rein kommt :-)

Kommentar von zersteut ,

Da ich eh zu 90% alleine Fahr und ich nie Hinten sitzen werde wäre mir das egal....

Kommentar von realReport ,

Na aber dann ist es doch anderes :-)
Musst du wissen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten