1

1er BMW 2011 Modell Turbolader?

Frage von azurio azurio

Hey, ein Freund von mir holt sich bald den 1er BMW. Er sagte er hat keinen Turbolader weiß es aber auch nicht genau. Ich war der Meinung das er einen hat,der vorn rechts sitzen müsste im Motorraum. Meine Frage nun ist das Standartmodell ohne Turbolader?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Boeing007 Boeing007

Ich bekomme auch einen 1er (Benziner) und ja, der hat einen Turbolader

• 1
    Antwort von Mikkos34 Mikkos34

Nicht alle Motoren haben einen Turobolader... welches Modell genau, wie viel Hubraum, Diesel oder Benzin?

• 1
    Antwort von nvfreak nvfreak

Alle 2011er 1er Benziner BMW's (ich denke mal wir sprechen von einem Benziner?) haben einen Turbolader, und zwar einen "TwinPower Turbo". Ein Turbolader mit zwei Abgaseinströmöffnungen. Gruß

Kommentar von azurio azurio

genau danke:D

• 1
    Antwort von TheTou TheTou

laut wikipedia haben alle motoren einen turbolader

Kommentar von azurio azurio

ok

• 0
    Antwort von wutknut wutknut

hallo die E87/81...116.118,120,123 einser diesel haben alle einen turbolader. die benziner 116i,118i,120i.....nicht. in 2011 gibt es aber auch einen modellwechsel von E87... zu F20. bei dem F20 haben alle modelle, egal ob benziner oder diesel einen lader. die neuen benzin turbomotoren für den einser stammen aus einer kooperation mit peugeot/ citroen oder auch PSA genannt. gruß knut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.