Frage von Stehlampe01, 118

1direction Freundin?

Haben die Jungs aus one direction im moment eine freundin/Frau Wäre cool wenn da jemand Bescheid wüsste :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 70

Harry ist zurzeit mit Kendall Jenner zusammen...
Louis angeblich mit Danielle, bekommt mit Brianna ein Kind

Niall und Liam sind singel.

Zayn und Gigi Hadid sind zusammen

Kommentar von 1dcake ,

jup stimmt alles :)

Kommentar von Zain1234 ,

*Single

Kommentar von licornex ,

Wann haben Liam und Sophia sich denn getrennt?

Kommentar von Stehlampe01 ,

ist niall nicht mit selena gomez😔

Kommentar von Zain1234 ,

Nein sie sind nur gute Freunde Liam und Sophia ungefähr November/Dezember glaube ich

Kommentar von licornex ,

Oh, dankeschön. Bin nicht mehr wirklich auf dem laufendem ^^

Kommentar von Stehlampe01 ,

aber es hieß doch das sie sich Daten und selena in ihn voll verliebt sei und anders rum genauso :/

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, das waren nur Gerüchte. Sie waren nur Essen als 'Freunde'.

Kommentar von Stehlampe01 ,

oh zum Glück mein niall hahah😂❤

Kommentar von Zain1234 ,

Wenn du was wissen willst frag nur, I know everything. ... So ne zwickmühle... man kann nicht aufhören

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, dein Niall😂😂😂

Kommentar von Stehlampe01 ,

haha ok aber merkwürdig das niall selena was über Weihnachten schenkt und das selena niall vermisst und alles.

Kommentar von Zain1234 ,

Ich bin sowieso Team Zaynie😊

Kommentar von Stehlampe01 ,

Ich Team niall❤

Kommentar von Zain1234 ,

Naja, vielleicht haben sie sich kurz gedated oder es sind alles Gerüchte. Und ich schenke meinen Freunden auch Weihnachtsgeschenke

Kommentar von Stehlampe01 ,

hm hoffentlich selena passt besser zu justin 😂 Justin hat ja mit niall geschrieben wegen dem ganzen Gerüchten das er selena in ruhe lassen soll.. hoffe er ist echt single

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, unser Nialler spannt seinem Idol doch nicht die Liebe des Lebens aus 😌

Kommentar von Zain1234 ,

Kennst du Wattpad?

Kommentar von Stehlampe01 ,

jaa haha

Kommentar von Stehlampe01 ,

Wäre echt schade wenn die Freundschaft wegen selena kaputt geht

Kommentar von Stehlampe01 ,

jaa klar

Kommentar von Zain1234 ,

Ja... Darf ich fragen, wie du heißt :) ?

Kommentar von Stehlampe01 ,

Lea_1010 bin dort aber nur wegen Geschichten Folge niemanden

Kommentar von Zain1234 ,

Ja ;) Hab noch ne Frage? Shipst du die Jungs (Romance)?

Kommentar von Stehlampe01 ,

nee

Kommentar von Zain1234 ,

Okay, sonst hätte ich dir Bücher empfehlen können ;)

Kommentar von Stehlampe01 ,

finde es krass das larry so hart geshipt wird das sie nicht mal einen Arm umeinander legen können also Freundschaftlich :)

Kommentar von Zain1234 ,

Ist schon hart, aber sie sind schon süß zusammen *.*

Kommentar von Zain1234 ,

But Ziam is otp

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Liam und Sophia sind seit Oktober getrennt ( schätze 21.10 weil Liam da ja einen Zusammenbruch hatte)

Kommentar von Stehlampe01 ,

naja denke die Zeitung und alles shippen selena und niall extra nur damit sie Kohle machen.. :)

Antwort
von xtiina, 44

Zayn - vielleicht gigi hadid sieht mir aber mehr nach promo aus
Harry - anscheinend kendall jenner aber kris soll ihn bezahlt haben auf der yacht zu sein
Liam - single
Niall - single
Louis - anscheinend Danielle Campell

Kommentar von Zain1234 ,

sind wahrscheinlich auch nur pr damit sich zee's Album gut verkauft

Kommentar von xtiina ,

& dass sie ihre model aufträge behält. Weil laufen kann dieses mädel nicht. Eigentlich ist sie nur berühmt weil ihr vater money etc hat

Kommentar von Zain1234 ,

True Story

Antwort
von MadisonArcher, 60

So gut ich weiß Harry styles mit Kendall jenner

Kommentar von Stehlampe01 ,

echt jetzt?

Kommentar von Zain1234 ,

leider

Kommentar von Stehlampe01 ,

Danke

Antwort
von blubiiblubi, 19

Angeblich soll was zwischen selena und niall laufen...

Kommentar von Stehlampe01 ,

jaa...

Antwort
von niki911, 44

Also Zayn ist mit Gigi Hadid zusammen (nicht 100%ig bestätigt aber zu 98%)

Niall ist singel

Louis ist mit Danielle Campell zusammen (nicht bestätigt wurden aber schon küssend fotografiert)

Harry mit Kendall Jenner (nicht bestätigt es gibt nur die Bilder von der Yacht)

Liam ist singel

Also alle drei Beziehungen sind nur durch Fotos bestätigt nicht von ihnen selber.

Kommentar von Tarsia ,

Zahn gehört nicht zu One Direction! Was der Macht interessiert doch niemanden!

Kommentar von niki911 ,

Zayn wird immer ein Teil von One Direction sein. Du muss ihn ja nicht mögen aber du kannst auch nichts daran ändern das er immer ein Teil von 1D bleiben wird