Frage von ChristianVlogt1, 44

"1Day-Trip" brauche ich eine Tasche?

Hallo. Ich fahre bald nach Hamburg für nichtmal 1 tag , morgens hin , nachts zurück. Ich besuche dort eine Freundin , will für Ihre Mutter Schokolade und für sie eine Kette mitbringen. Allerdings Will ich nicht ne Tasche mit schleppen ( wir werden die ganze Zeit draußen sein) aber wie gesagt hab ich die schokolade, die Kette , mein Handy , Ladegerät fürs Handy , USB Kabel , power Bank Kopfhörer usw dabei. Muss ich unbedingt eine Tasche mitnehmen ? Weil es mich eigentlich stört.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ja wo willst du denn hin mit dem Zeug. Es gibt Rucksäcke die nicht so groß sind. An dem wirst du dich nicht kaputt schleppen. Du kannst das alles doch nicht in die Jacke stecken.

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Ich hasse Rucksäcke. Sie stören einfach nur.

Antwort
von SEBHH, 2

Wie alt bist Du eigentlich? Das musst Du doch selber wissen. Niemand muss eine Tasche irgendwo hin mitnehmen. Du selbst musst wissen, dass für Dich angenehmer/unangenehmer ist: Vollgestopfte Jackentaschen oder ein Rucksack / Tasche.

Antwort
von Korinna, 23

hi, du könntest ja deine persönlichen Sachen in deine Jackentaschen geben und die Geschenke in eine Tüte (die sind dann gleich weg, wenn du ankommst. LG Korinna

Antwort
von fitnesshase, 26

Du musst doch wissen was du mitnimmst... Wenn du kein Gepäck hast wofür Rucksack?

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Weil ich ziemlich viel Kleinkram mitschleppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community