Frage von gxrlxgxrl, 63

1.Date Tipps, (lesbisch)?

Hey hab gleich mein 1.Date. Ich habe sie zu mir eingeladen. Sie weiß nicht was wir machen, ich möchte sie einen Film aussuchen lassen.

Was muss ich beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarik75861, 40

Was musst du beachten:

1. Denk gar nicht so viel darüber nach

2. Folge ganz deinem Gefühl

3. Genieße jeden Moment

3.1 Genieße jeden Moment

3.2 Genieße jeden Moment

4. Genieße jeden Moment in vollen Zügen

Wichtig ist, dass man sich zusammen wohlfühlt und Freude mit einander hat. In den meisten Fällen scheitert es daran, dass wir vor lauter Sorge nicht mehr wir selbst sein können. Lass alles auf dich zukommen.

Antwort
von SarahLiebt, 17

Ich hoffe es ist gut ausgegangen? Hätte zich viele Tips, bin leider wahrscheinlich nur etwas zu spät. :D

Antwort
von DarkScammer321, 34

Du musst beachten, dass es gerade 11:52 an einem Mittwoch ist und das eine sehr unpassende Zeit für ein Date ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten