Frage von ahdhsjajakjs, 66

1.Date, nur wo?

Hi! Ich bin 14 und hab bald mein 1.Date mit einem Mädchen. Leider konnten wir uns nich nicht entscheiden, was wir unternehmen wollen. Vllt. Eisessen, Kino, spazierengehen, bei einem zu Hause???? Bitte gebt mir n' paar Tipps oder Orte, wo man sich treffen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sofiamarie99, 38

Hallo. Kino hört sich immer gut an. Ihr könnt aber auch genauso gut bei dir oder bei ihm einen Film schauen. Das spart Geld und da seid ihr allein. Viel Spass😇

Antwort
von Lucielouuu, 32

Trefft euch bei wem zu Hause, redet, geht raus, lad sie auf ein Eis ein. Filme gucken oder Kino ist unnötig, am 1. Date will man sich ja besser kennenlernen, das tut man nicht, wenn man 2 Stunden auf einen Bildschirm starrt und kein Wort redet.

Antwort
von genau14zeichen, 25

Geht bloß nicht ins Kino ;)  gibt kaum was schlimmeres, als sich beim ersten Date zwei Stunden lang anzuschweigen.

Eis essen klingt gut 

Antwort
von msstyler, 33

Geht ein Eis essen, hab ich auch gemacht:

Antwort
von Hammingdon, 36

Eisessen.
Kino war damals in dem alter recht blöd fand ich.

Antwort
von ThunderGrieferX, 22

Ich bin mit meiner Freundin beim ersten Daten zum Baggersee mit ein paar anderen Leuten gefahren. Manche hatte ein Auto und haben einen Grill mitgenommen. Einer von meinen Freunden hat uns auf seinem Moped mitgenommen. Wir sind mit Räuberleiter über den Zaun und sind schwimmen gegangen, habe. Gegrillt, Bier getrunken geknutscht usw. Ist zwar nicht legal aber hammer mäßig. Klingt bescheuert ist aber mega geil. Zwar nicht ganz legal, aber hey du bist Jung. Das waren noch Zeiten...ha...

Kommentar von ThunderGrieferX ,

P.S Ich war damals 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten