Frage von andreasjurasek1, 74

1.Date mit Mädchen?

Hallo ich Andreas (17) habe eine frage und zwar ich habe am Samstag ein Date mit einem Mädchen wir schreiben schon seit 2 Wochen eigentlich kurz und ich hab ja eine Krankheit ADHS und hab ihr das noch nicht gesagt sollte ich es ihr überhaupt sagen oder nicht? LG Andreas

Antwort
von Mennlich, 25

Hallo Andreasjurasek, ADHS ist nicht ansteckend und grundsätzlich kommt man damit mit anderen Menschen zurecht. Es ist kein Aids, Krebs etc., das sich in einem Rahmen bewegt, in dem Mann mit seinem Partner sprechen sollte. Aber nicht in deinem Fall. Warum willst du es ihr gleich zu Anfang sagen und absichtlich deine Karten bei ihr verschlechtern? Warte bis eure Beziehung stabil wird und sprich mit ihr in einem Jahr darüber. Bis dahin hast du hoffentlich dich stark und oft genug für die Beziehung bewiesen, so dass sie dich weiterhin liebt wie am ersten Tag, auch wenn diese "Einschränkung" hast. Mit freundlichen Grüßen Mennlich

Antwort
von Tututututu, 28

Kannst du sagen musst da aber nicht vlt wenn ihr euch besser kennt oder sehr gut schon versteht

Antwort
von Nadjasfeet, 35

Es muss ja nicht direkt beim ersten Date sein, aber natürlich musst Du ihr das bald sagen.

Antwort
von kukukskind, 41

Definitiv sagen:)

Kommentar von kukukskind ,

...zumind. irgendwann

Antwort
von Kyriakos1102, 19

Nicht beim ersten Date

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Aber später irgendwann

Antwort
von codskiller, 25

Ganz klar sagen:)

Mfg

Antwort
von illerchillerYT, 24

Sag es ihr ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten