Frage von blondie1007, 67

1.Date bei ihm zuhause?

Also ich (15) schreibe seid einer Woche mit einem Jungen (16). Ich kenne ihn durch eine Freundin und er mich auch aber zu der Zeit hatte er noch eine Freundin. Jetzt 4 Monate später hat er mich angeschrieben und er hat eindeutig Interesse an mir. Gestern hat er Vorgeschlagen ob wir uns nicht mal am Samstag treffen wollen und ich hab natürlich ja gesagt. Er hat mich dann gefragt ob wir uns erst bei ihm treffen können und dann später in die Stadt gehen mit ein paar seiner Freunden. Ich hab auch kein Problem damit, dass wir uns erst bei ihm treffen und ich vertraue ihm, aber meine beste Freundin meint ja es könnte ja sein das er mit mir nur in Bett will und nicht das irgendwas schlimmes passiert... Und jetzt bin ich einfach nur verwirrt, einerseits hab ich ein gutes Bauchgefühl aber wenn ich daran denke was meine Freundin mir gesagt hat, macht mich das stutzig und nachdenklich. Was soll ich den jetzt machen ?

Antwort
von Joschi2591, 34

Triff Dich mit ihm in der Stadt. Es gibt überhaupt keinen Grund für Dich, zu ihm nach Hause zu gehen.

Mach ihm den Gegenvorschlag, Dich mit ihm in der Stadt zu treffen.

Du wirst ja sehen, wie er darauf reagiert. Seine Reaktion kann, muß aber nicht, sehr aufschlussreich für Dich sein.

Antwort
von BuffyAngel, 39

Das 1. Date bei ihm zuhause würd ich nicht machen. Sucht euch einen neutralen Ort. Und geht dann gemeinsam mit seinen Freunden und deiner Freundin in die Stadt.
Irgendeine Pizzeria mit vielen Leuten ist fürs 1. Date doch besser als zuhause. Schliesslich kennst du ihn noch nicht wirklich lange. Auch wenn er lieb und nett ist, kommt das mit vielen Leuten um dich rum besser an.

Viel Glück und alles Liebe

Antwort
von cooooockie, 30

Falls du große Brüder hast erwähne das bei ihm einfach mal, dann macht der dir gar nichts :D

Antwort
von oscar1909203, 23

Sag dein Vater ist Polizist und der wird ihn verhaften wenn er dir was antut :D hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten