Frage von Stehlampe01, 120

1D treffen Kontakt aufnehmen?

Hey, ich weiß das das eh nichts bringt aber ich wollte euch mal Fragen, wie man am einfachsten mit Ihnen (besonders Niall❤) Kontakt aufnehmen könnte außer twitter und so. Spart euch dumme kommis wie 'werd erwachsen' oder 'kannst du vergessen' Bitte nur um einen Rat weiß langsam nicht mehr weiter und würde alles dafür tun mich mit Ihnen zu treffen/umarmen und so

Antwort
von anksmt, 49

Ja, es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn du Niall wirklich so dringend sehen magst (mag ich auch gern haha) dann würde ich mich erkundigen, wann er zuhause in Irland ist, da sie ja jetzt eh eine Pause machen. Es ist zwar irgendwie mega Assi dann zu ihm nachhause zu dackeln, aber du wirst nicht die einzige sein, die dann vor deren Haus steht. Viele auf Twitter haben das vor ein paar Monaten auch gemacht, sie haben zwar nur Bobby (Nialls Papa) getroffen, aber das ist ja auch schon was, oder? Allerdings kostet es natürlich auch einiges, den Flug dahin zu bezahlen etc. aber sonst sehe ich da geringe Chancen, dass du ihn anders treffen kannst.

Kommentar von caemi1d ,

Das habe ich auch gehört und Niall hat sich auf Twitter beschwert weil Fans die ganze Zeit auf seinen Balkon klettern möchten und er deshalb nicht mehr schlafen kann und das einfach zu weit geht.

Kommentar von anksmt ,

Auf den Balkon klettern zu wollen ist schon extrem respektlos & creepy. Aber ich meine ja eher, dass sie tagsüber außerhalb seines Hauses, also auf der Straße oder so, warten können, ob er vielleicht rauskommt oder ähnliches. Alles andere wäre einfach nur übertrieben

Antwort
von caemi1d, 33

Also ich hab auch mal gegoogelt über Meet and Greet und so und dort habe ich ein Artikel gefunden in dem die Mutter für die Tochter für 14.000Dollar ein Meet and Greet Ticket gekauft hat und ein Tag vor dem Konzert musste die Band leider absagen aus dem grund weil es zu gefährlich war und sie hatten nicht viel Zeit bis zum nächsten Konzert.
Falls es dich ein bisschen aufmuntert du kannst dir ja eine ORGINAL unterschriebene AUTOGRAMMKARTE bestellen musst nur einen frankierten Umschlag mit schicken an die Adresse:
ONE DIRECTION
MODEST!MANAGEMENT
THE MATRIX COMPLEX
91 PETERBOROUGH RB
LONDON, SW6 3BU
UK
Lg Cämi1D

Kommentar von nialls ,

Gibt es da echt noch welche trotz der Pause und welchen Briefmarkenwert (heißt das so?) bräuchte ich für den Brief? 

Kommentar von caemi1d ,

ich denke es gibt trotzdem und das wegen den Briefmarken weis ich leider nicht

Antwort
von Skyright, 45

Anders formuliert: die Wahrscheinlichleit liegt bei unter 0,00001 Prozent, wenn nicht noch weniger. Es hat auch kaum Sinn es zu versuchen. Setzte dich mit irgendwas anderem, sinnvollerem auseinander als das.

Antwort
von Daaak, 46

Wer bitte ist Niall

Kommentar von roxy440 ,

One Direction...

Kommentar von Yabrooi ,

waaas wer ist Niall.....wie kann man soetwas nicht wissen...dass ...ich sterbe

Antwort
von directionerlife, 7

Das dürfte nicht ganz so einfach sein. Und mal an die anderen hier: sie ist bestimmt erwachsen. Also ich habe gelesen wenn du auf Twitter von ihm bemerkt werden willst musst du ihn zum Lachen bringen oder ihn fragen wie sein Tag war. Ich versuche auch immer mit Ihnen Kontakt aufzunehmen (LOUIS 👍💕) und als ich mal Danielle (ich hoffe du weißt wer Danielle ist= Liams ex) auf Twitter zum Lachen gebracht habe, hat sie meinen Tweet gelikt 👍❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten