1

1.Call of Duty Black Ops Multiplayer hilfe!!!

Frage von Lolroflxd15 Lolroflxd15

Hallo,

ein Freund hat sich eine Xbox360+Adapter+Cod Black ops+ goldmitgliedschaft gekauft... Ich habe genau das selbe ich spiele auch hin und wieder mit Schulfreunden aber immer wenn ich versuche mit ihm zu Spielen steht diese Sitzung ist nicht verfügbar und ähnliches. Er auch ein ziehmlich beschissenes internet ob es daran liegt weiß ich aber nicht könnt ihr mir weiterhelfen?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MrDentO MrDentO

Hallo, Was vllt. helfen könnte :

1. Im Multiplayer , wenn du deine klassen bearbeiten kannst usw. geht du auf dem back Knopf neben dem homebutten auf dem Kontroller da stellst du den das gleiche ein weas dein freund hat !

2.

Wenn ihr zusammen spielen wollt und es nicht klappt sollte einer von euch mal die Konsole neustarten ! (am besten beide )

3.

Den Router neustarten.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG.

MrDentO

• 0
    Antwort von Deathvirus96 Deathvirus96

ihr habt vlt verschiedene versionen- die deutsche/... oder die amerikanische/...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.