Frage von hami4988, 25

1bild auf 4 tvs?

wie kann ich den bilder oder videos auf 4 tvs wiedergeben, aber so, das alle 4tvs 1 bild geben ?

Antwort
von EUWdoingmybest, 25

alle an dasselbe Kabel anschließen, per adapter


Kommentar von hami4988 ,

und wie sage ich dann dem blueray player z.b. das alle 4 tv nur als 1 er erkannt wird und das bild über alle 4 läuft ? (nicht 4 mal das selbe bild nicht verwechseln)

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Huh? Also soll jetzt auf allen das gleiche Bild zu sehen sein? Also wenn du eine blue ray rein tust, dann soll auf allen das zu sehen sein, was auf der CD ist?

Wenn du ein Kabel von dem Player weg legst, das an einen Stecker anschließt, der aus einem Kabeleingang z.B. vier Ausgänge desselben Kabels machst, dann schließt du an die vier neuen Ausgänge vier neue Kabel. Zu jedem Fernseher legste eins und fertig.

Kommentar von hami4988 ,

gemeint ist aber  das die eine dvd auf 4 tvs läuft  also die 4 tvs sollen als 1 großer laufen   😁

also müssen die ja nummeriert werden screen 1-4  und so wie bei pcs aus  auf 3 monitoren spielen  usw  :) 

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Achsoo. Jetzt verstehe ichs. Ja da bin ich überfragt. Da musste wohl irgendein Gerät zwischenschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten