Frage von Trifecta, 35

19zoll auf e82?

Hallo, Ich brauche bis zum Sommer komplett neue sommerreifen mit Felgen. Jetzt habe ich mich für die z Performance Felgen entschieden 8x19 120 et40 Reifen wären dann vorne und hinten 225/35 19. Weiß jmd ob die passen würden? Oder muss ich wahrscheinlich bördeln? Und steht mein Auto dann nicht ziemlich hoch wenn ich es nicht etwas tieferlege? Mfg

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 20

Ein 1er BMW mit 19 Zoll Felgen? Hast Du Dir das schonmal überlegt wie das aussieht? Schon ein 3er mit 18 Zoll Felgen sieht doch irgendwie ekelhaft aus!

Ich frage mich ob überhaupt noch Jemand sich Gedanken darüber macht wie Etwas aussieht oder nur noch stumpf nachplappert (und auch -denkt) Was Andere so behaupten.

Ich hab es nun an meinem e61 gesehen, den bekam ich mit 17 Zoll Felgen. Winterreifen hab ich Welche mit 16 Zoll gekommen, drauf gemacht und bemerkt dass das viel schöner und besser aussieht (und auch noch deutlich billiger ist).

Kommentar von Trifecta ,

Das hat meine Frage nicht beantwortet.

Kommentar von machhehniker ,

Nunja, ich hoffte dass dieser Beitrag wertvoller wäre als die Beantwortung der Frage, aber womöglich ist der Wert Dir nicht ersichtlich.

Wenn Du blind den Felgenherstellern unnötig Dein Geld in den Rachen werfen willst musst Du das wissen. Die Lobbyisten haben da wirklich ganze Arbeit geleistet Felgen die nur Nachteile haben zum Trend zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten