Frage von Maiska006, 42

19ter Geburtstag,Geschenkideen?

Mein Freund hat Samstag Geburtstag und da Weihnachten und unser Jahrestag wenige Wochen hinter uns liegen bin ich Momentan echt Ratlos was ich ihm schenken könnte! Was habt ihr eurem Partner geschenkt? Lg

Antwort
von sommerfrage, 17

Wie wäre es mit Partnerschmuck?

Oder wenn es geldlich und ortsmäßig passt., eine Busreise ins Tropical Island:  https://www.tropical-islands.de/?gclid=CMGMyd_9tsoCFSX4wgodpmQGag ! Habe bei einem Busreisebüro, pro Person 30,- für die Fahrt, mit Eintritt, Mittagessen, Getränk, bezahlt! Weiß nix was es bei Dir kosten würde, wo Du wohnst. Kann das nur empfehlen! Oder eben in so was in Deiner Nähe. 

Wenn er Hobbys hat, was passendes, wenn Euch beide die Kartbahn interessiert? 

Wünsche viel Spaß! ::-)

Antwort
von Gwennydoline, 29

Ohhh - das ist schwierig. So spontan fällt mir da nichts ein, aber mach doch nächstes Jahr ein großes Geschenk für die 3 "Termine" zusammen (kleine Reise oder so)

Antwort
von faden77, 23

Wie wäre es mit einer Uhr? Oder Eine Handy Hülle mit einem Bild von eich beiden drauf? Oder einen Gutschein? :D

Kommentar von Maiska006 ,

Sehr gute Ideen nur eine Uhr hat er schon,auch teuer,zieht er vielleicht 2x die Woche an und dafür ist mir mein Geld zu schade haha Bilderalbum bekommt er schon mal sicher und einen Gutschein für eine Sportaktivität hat er zu Weihnachten bekommen

Antwort
von TanjaVuko, 22

Fahrt für einen Tag in die Therme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten