Hallooo =)
Jetzt hab ich schon fast die Hälfte der Schwangerschaft rum... Was mich mal interessieren würde, wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen?? Also wir haben nun schon einen Kinderwagen, Bettchen, Flaschenwärmer und ein paar Kleinigkeiten von Bekannten bekommen.. Ich schaue mir immer Babysachen in Läden an und muss mich zurückhalten das ich nicht alles kaufe =D Besser gesagt konnte ich mich noch so bremsen, das ich noch NICHTS selber gekauft hab... Da wir noch ein paar Sachen geschenkt bekommen und die kleinen ja leider viel zu schnell wieder rauswachsen lohnt es sich ja eigl auch nicht zu viel zu kaufen..
Wann habt ihr denn angefangen, was zu kaufen? Und habt ihr schnuller gekauft? Soll ja nicht so gut sein.. soll ich vorsichtshalber trotzdem welche kaufen??
Habe in einer woche meinen nächsten termin, hoffe das ich dann auch weiß, was es wird.. =) einmal hieß es junge und letztes mal mädchen aber nie 100% Wann wusstet ihr es??
Danke für eure Antworten =)
mein wurm will die beinchen nicht richtig auseinander machen, soll wohl keiner so recht wissen was es nun wird =)) Jaa wenns nen mädchen wird will ich auch nicht alles in rosa haben =)) Gibts ja auch andere schöne sachen, auch neutral.