1

19mm Vergaser?

Frage von dlrsbt dlrsbt

Hallo,

ich habe vor für mein Pocket Bike einen 19mm Vergaser zu kaufen.

Nun bin ich auf diesen hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Tuning-Renn-Vergaser-Mini-Pocket-Bike-19mm-5-Dusen-/230615107...

Mich verwirren jedoch folgende Angaben:

"Der Auslass (Aufnahme) ist 19 mm"

"Der Innendurchmesser des Ansaugskrümmers beträgt 14mm"

Ist das nun ein 19mm Vergaser oder ein 14´er?

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von busker busker

Der "Ansaugkrümmer" ist der Ansaugstutzen, also das Rohr zwischen Zylinder und Vergaser. Das stimmt schon, das ist ein 19er Vergaser. Aber der bringt dir bei einem 50 ccm Pocket Bike recht wenig. Für was willst du ihn überhaupt kaufen? Dann musst du mindestens mal einen größeren Ansaugstutzen und einen andern Zylinder draufpacken, damit da was an Leistung geht. Ein größerer Vergaser bringt dir recht wenig, wenn das ganze Benzin-Luft-Gemisch nicht verbrannt werden kann, Rückstände dableiben, der Spritverbrauch ansteigt. Ist sicher nicht so gesund für deine Kiste.

• 0
    Antwort von Ebby64 Ebby64

Den Ansaugkrümmer kannst Du eventuell ausdrehen  Wandstärke beachten und ich

würde ihn innen noch polieren ebenso wie die überströmkanäle im Zylinder,mit

meinen Serienvergaser Ergebniß abwarten danach kannst Du Geld ausgeben.

• 0
    Antwort von McToska McToska

Dann geh lieber in nen ATU oder so

Kommentar von dlrsbt dlrsbtdlrsbt

Tolle Antwort -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.