Ich hab schin gelesen, das die Astrologie großen Einfluss auf das entstehen von Diabetes Typ 1 hat. Mein Mutter hat auch Typ 1 und 2 weitere aus ihren Jahrgang auch. Mein Oma hat Typ 2. Ich bin am 4.12.1997 geboren. Ich hab eine Gluten-und Laktoseintoleranz... Danke für die Antworten. (:
1997 Risikojahr für Diabetes Typ 1
Antworten (10)
-
0Antwort von
AstroprofilerAstroprofiler
Astrologie hat überhaupt keinen Einfluss, es ist eine Technik, die eine Kausalität zur Astronomie (Sonneneinwirkung) ableitet.
-
0Antwort von
AstroprofilerAstroprofiler
Diabetes entsteht durch fehlerhafte Ernährung, nicht durch Astrologie.
-
-
0Antwort von
Enki40Enki40
Ich verstehe sehr viel von Astrologie und hatte mich, als ich es noch professionell betrieb, auf die medizinische und psychologische Astrologie spezialisiert. Und deshalb kann ich Dir definitiv sagen, dass die Astrologie überhaupt keinen Einfluss auf irgendeine Krankheit hat. Astrologie kann lediglich etwas anzeigen. Also Krankheitsdispositionen und woher sie kommen, wodurch man einen schnelleren Weg zur Heilung finden kann.
Ebensowenig kann der Jahrgang eine Auskunft geben. Jedes Jahr werden einige hundert Millionen Menschen geboren, die dann nicht automatisch Diabetes haben. Natürlich werden sich einige des Jahrganges mit gleichem Krankheitsbild finden, man sucht ja auch verstärkt danach. Eine Krankheitsanlage kann mehr erst aus dem Geburtsbild sehen und dazu braucht man neben dem Datum die genaue Uhrzeit und den Geburtsort.
In Deinem Falle liegt die Wahrscheinlichkeit höher, weil es offensichtlich in Deiner Familie liegt und sich die Gene möglicherweise darauf eingestellt haben. Es kann aber auch an einer Mangelernährung liegen, wie an Erdstrahlen, wenn ihr alle seit längerer Zeit am gleichen Ort lebt. Es kann auch an einem bestimmten Verhalten liegen. Diabetes weist oft auf die Unmöglichkeit hin, wirklich Liebe annehmen zu können. Es kann sich aber auch eine bestimmte Bakterie, die sich durch unsere Umweltgifte verändert hat, festgefressen haben. Deine Unverträglichkeiten weisen für mich auf eine Störung der Darmflora hin, was schließlich auch zu einer Störung der Bauchspeicheldrüse und damit zu Diabetes führen kann.
Du siehst, es können sehr viele Faktoren vorliegen, nur einer nicht: Jahresaspekte.
Ich empfehle Dir eine Regeneration der Darmflora, eine Überprüfung des Erdstrahlenfeldes. Erst wenn diese Faktoren ausgeschlossen sind könnte man über die Astrologie nach weiteren Ursachen forschen und entsprechende Vorbeugungen treffen. Aber dazu braucht man wie gesagt die exakten Geburtsdaten und da bist Du im Astroforum von astro.com besser beraten. Besser noch bei einem wirklich Fachmann.
-
0Antwort von
Tigeeer Ja, bin eig. auch der Meinung das es Abergleube ist. Aber komisch ist es ja schon... (;
-
0Antwort von
IceCreamMan1996IceCreamMan1996
Diabetes, kann in jedem Jahrgang entstehen.
Das stimmt mit Sicherheit nicht, was du da gehört hast.
LG
Ice.
-
-
0Antwort von
julianeeejulianeee
boah zum glück bin ich 98 geboren aber ich glaube nicht wirklich das das geburtsjahr was damit zu tun hat... aber ist auch nur eine vermutung :)
Sorry, aber ich hoffe du hast die Astrologietechnik ganz aufgegeben.
Da sträuben sich einem die Haare, bei deinen Annahmen.
Ich bin ausgebildeter Psychologe und habe ein Studium der Naturmedizin. Für meine Arbeiten in BezuInsofern arbeite ich auf Ihre Aussage, die unsachlich und ohne Hintergrund ist, lediglich, weil Sie sich Astroprofiler nennen. Schön ist doch - wenn Sie denn noch Haare haben - dass sich bei Ihnen wenigstens etwas noch aufrichtet.