Frage von morenoscott, 6

19.95 +5.95 heißtdasdasderversandschondabeist?

Habe ein Handy Karte bestellt. Da aber jetzt 19.95 +5.95 Versand steht weiß ich nicht ob ich des jetzt extra bezahlen muss oder des schon drinnen is ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dotter1981, 2

Der Versand ist nicht inklusive, den musst du extra zahlen. Verdammt teurer Versand für eine SIM-Karte...

Kommentar von morenoscott ,

Ja da hast recht dachte din Karte kostet 19.95 weil mehr davon hat der auch net gesagt jetzt steht halt auf der Rechnung19.95+5.95

Antwort
von EGitarre, 2

Das heißt, dass das Produkt 19.95 kostet und der Versand von 5.95 noch dazugerechnet wird

Antwort
von Kometenstaub, 3

Sind gesamt 25,90 € (inklusive Versand)