1989 war ich auf Mindanao und im Radio lief ein Song dessen Refrain BASANG-BASA war, gesungen von einer Frau. Kennt jemand diesen Song (nicht AENIS!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's so populär war, wie Du sagst, kann es eigentlich nur von Aegis gewesen sein. Ist auch sicher eine der besten Interpretationen des Songs:

Ich liiiiiebe Aegis, es lohnt sich, nach anderen Songs der Band Ausschau zu halten, z.B. "Sinta", "Luha" oder "Bulag, Pipi at Bingi" - traumhaft!
Hatte das Glück, die Band auch zwei Mal in der Schweiz on stage zu sehen *träum*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur von Aegis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage .. sicher dass es 1989 war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaze4
03.06.2016, 11:04

Aegis sang dieses Lied und es kam 1998 heraus. eine andere Version kenne ich nicht.

0