Bekomme ich Unfallrente wenn ich 1989 Arbeitsunfall gehabt habe und jetzt das Sprunggelenk steif gelegt werden soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dadurch deine Erwerbsfähigkeit um 20 % reduziert wird, bekommst du eine Unfallrente. Allerdings muss der Gutachter diese Verschlechterung auf den Unfall zurück führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckel1601
21.12.2015, 10:34

Guten tag wurde dieses Jahr schon zwei mal am Fuss operiert , jetzt war ich letzte Woche wieder im  BGU Krankenhaus wo man festgestellt hat ,das am Sprunggelenk Zwei Knochen steif Gesetz werden müssen .Bist dato heute habe ich auf den Fuss keine % bekommen   Ps alles was bis jetzt am Fuss gemacht worden ist laut Aussage vom Arzt  auf den Unfall zurück zu Führen .  

0

Was möchtest Du wissen?