Frage von Nekkomay, 16

1950-2016?

Ich produziere aktuell ein Video für den Unterricht. Ich soll über das Thema "Heute" erzählen.

Bisher habe ich auch schon etwas gemacht, jedoch habe ich nur die musikalischen Fortschritte... Ich bin der Meinung das reicht nicht und hoffe dass sich jemand von euch mit dieser Zeit auskennt... mich interessieren allgemeine Informationen

Z.B.

Wie veränderte sich die Politik? Verrückte Trends? Was gab es früher nicht? ...

Antwort
von TheAllisons, 9

Sorry, aber diese große Zeitspanne musst du selber im Internet recherchieren. Das würde hier den Rahmen sprengen

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Sorry aber das mußt du selber Googlen. Ich hab da mal reingeschaut. Das sind 66 Jahre. Ich müßte Stunden schreiben

Antwort
von Schlenny, 8

Am besten du beschränkst dich dabei auf ein Thema, meinetwegen Musik und bastelst daraus eine Bildercollage als Video mit den wichtigsten Epochen der Zeit. Elvis Presley, Woodstock, Beatles, Kraftwerk, Depeche Mode bis Rihanna ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten