Frage von Nita199, 85

193cm zu groß?

Hallo zusammen,

Ich bin 193cm groß und bin mir unsicher ob Frauen überhaupt auf so große Typen stehen..😅

Danke für eure Antworten

Antwort
von Pangaea, 26

Ganz ehrlich: Die Körpergröße ist zweitrangig. Es gibt wichtigere Eigenschaften bei einem Partner!

Antwort
von BrightSunrise, 30

Ich finde, dass große Männer schon attraktiv sind, wenn denn auch der Rest passt. Kleine können aber genauso attraktiv sein.

Grüße

Antwort
von valeriebae, 30

Also ich finde große Männer super, aber jeder steht auf etwas anderes. Es kommt aber auch garnicht aufs aussehen an, wenn jemand deine größe nicht mag, dann ist diese Person wohl auch nicht die richtige ;) !

Antwort
von Lilo626, 36

Hey also ich finde das nicht schlimm, zuerst ist es ja tendenziell "besser" da viele Frauen auf größere Männer stehen. (Ich weiss, nicht alle!).

Antwort
von leucolone, 16

Ich bin ein Junge und momentan 1,88m und ein Kollege von mir 1,95m. Ich wachse noch und wie viel sagt mir bald mein Arzt. Bis jetzt hab ich nur die Erfahrungen gemacht das die meisten Frauen große Männer attraktiv finden und es da keine Probleme gibt.

Antwort
von unpolished, 13

Kommt doch immer auf die Proportionen an. Wenn du 2 m groß bist, aber Ärmchen wie Stöckchen hast, dann ist das sicherlich alles andere als attraktiv. 

Antwort
von Thomas19841984, 30

ist auf gar keinen Fall zu groß, solange die Proportionen stimmen

Antwort
von lolimov, 29

Glaub mir bei so einem Ding kannste ja ne Fernbeziehung führen. :D
Das mögen Frauen nicht so gerne...

Kommentar von 3runex ,

Fernbeziehung. :D

Nicht schlecht. Nicht schlecht.

Antwort
von 762002, 20

Ich finds attraktiv

Antwort
von ribalex, 38

definitiv 😏 und ich bin sogar noch größer als du😌

Kommentar von pingexe1 ,

Du Riese :D

Kommentar von ribalex ,

ja das sagen viele:D 😏

Antwort
von DERMG, 16

Moinsen ich selbst bin 15 und 1.97 m groß ;) habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gehabt;D also immer ganz gechillt bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten