Frage von Undeaxx, 28

1920 x 1080 Bild fixen?

Versuche auf 1920x1080 zu spielen / mit der Auflösung irgendetwas zu machen doch jedes mal wenn ich auf die Auflösung gehe , ist das bild größer als mein Desktop und das nervt ziemlich Hier ein Beispiel was ich damit meine : http://www.pic-upload.de/view-32008678/1920x1080p.png.html Wisst ihr vielleicht wie ich das fixen kann ?

Antwort
von timo11082000, 21

Wenn du keinen passenden Bildschirm hast der das packt musst du es darauf anpassen.

Kommentar von Undeaxx ,

Ich habe davor mit 2560 x 1440 gespielt

Antwort
von GenLeutnant, 16

http://www.bilder-verkleinern.de/

http://www.fotosverkleinern.de/

Kommentar von Undeaxx ,

Ich meine doch nicht, dass mein Bildschirmhintergrund zu groß sei oder so. Sondern das mein Bildschirm an sich abgeschnitten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community