Frage von Gotti187, 67

1,92 für ein Mann zu groß?

Hallo ich wollte mal fragen ob die Frauen finden das 192 für einen Mann zu gross sind oder genau richtig

Antwort
von Shoshin, 32

Hallo,

ganz viele - sogar kleine Frauen - lieben einen großen Mann! Sie mögen zu ihm aufschauen. Mein Chef aktuell ist sogar ca. 2 m groß und hat eine 1,60 m Frau. Die lieben sich.

Deshalb doch keine Sorge. Es gibt in der Zwischenzeit auch ganz viele große Frauen, die auch mal zu jemanden aufschauen wollen. Das spielt keine Rolle, ganz nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt".

LG Shoshin

Antwort
von lena0lila, 14

ich bin weiblich und 1.86m groß es gibt viele große Frauen ich persönlich möchte auch gerne mal zu einem Mann aufschauen.

Antwort
von Khaleesibored, 36

Das hängt doch vom persönlichen Geschmack der Frau ab! Ich fände es nicht zu groß. 

Antwort
von Tragosso, 18

Ich glaube zu groß gibt es fast gar nicht.

Antwort
von Sillexyx, 32

Ich mag große  Männer. Mein Mann ist 198

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten