Frage von Kinaj123lasldas, 22

19.03-21.-03 .. hotel oder gaststätte.. brauche hilfe :S?

Okay, also ich möchte mich mit jemandem aus Hamburg, in Hamburg für die oben gennanten tage einnisten (19.03-21.03). Am besten in der gegend um Blankenese/Altona. Ich hab mich jetzt duch zahlreiche Hotelsucher seiten durchgearbeitet aber bin sehr verwirrt über preise,leistungen und ähnliches. Also der Preis sollte nicht den Rahmen von 200 euro sprengen bzw ist das meine schmerzgrenze für die ganze aktion an sich. Es soll halt sauber sein, Frühstück wäre auch nicht verkehrt. Ist das erste mal das ich mir ein Hotel selbst buche deswegen bin ich nicht grade vorbereitet, und es ist ja auch relativ spontan jetzt. Oder meint ihr in einem Reisebüro kann man mir morgen helfen? PS: NICHT AUF RECHTSCHREIBUNG UND ZEICHENSETZUNG ACHTEN DANKE :D

Antwort
von Herkuliano, 10

http://www.booking.com/landmark/de/train-station-altona.de.html?aid=318615;label...*HF_1akGdNNbwS84843765865:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t3:neg;ws=&gclid=Cj0KEQjwwpm3BRDuh5awn4qJpLwBEiQAATTAQYVPjZ8UZ0UNxcUnM1kY_8bgcgQowjmR4azPI5_0Av8aAipb8P8HAQ

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten