Frage von Alias21, 55

1900-2000 Mode Abendkleid, nur wie?

Hey Leute, An meiner Schule gibt es einen Frühlingsball, der demnächst statt findet. Ich habe auch schon ein schönes, aber nicht zu auffälliges Kleid.

Allerdings soll das Ganze unter dem Motto der 1900- 2000 stehen, sodass auch möglichst die Kleider so gewählt sein sollten. Nun habe ich ja mein Kleid schon.....

Wie kann ich es mit Frisur oder typische Accessoires verbessern?

Es ist in einem dunklen Türkis mit einem Stich ins blaue. Hoch geschlossen, keine Ärmel, breite Träger. Das Oberteil ist aus dichter “Spitze“ mit Blumenmuster. Um die Taille ist ein Ausschnitt, an dem man die Haut sehen kann. Wie ein Gürtel mit fasenscheiniger Spitze. Der Rock ist ohne Verzierung. An Schuhen habe ich einfach schwarz Pumps.

Antwort
von Russpelzx3, 41

Welche Richtung willst du denn? Mit den Blumen würde natürlich Hippies und Flowerpower passen

Antwort
von HerrDegen, 41

Wirklich von 1900 bis 2000, also Auswahl aus 100 Jahren Mode?

Kommentar von Alias21 ,

ja, man kann sozusagen machen, was man will. An dem Kleid und den Schuhen kann ich nicht mehr viel drehen, aber vielleicht kann ich was mit den Haaren oder dem Make up machen

Kommentar von HerrDegen ,

Welche Zeit soll es denn sein?

Antwort
von blabla8151, 18

Vielleicht noch ein hochgeschlossenes Jäckchen obendrüber mit stehkragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten