190 € für Leder Wanderstiefel ausgeben ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gut passender Schuh ist doch das "A und O" für schöne Wanderungen. Wenn du oft und gerne unterwegs bist würde ich den erwähnten Betrag investieren. Nimm dir Zeit beim Schuhkauf und lasse dich im Fachgeschäft beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wemn die gut sind, dann mach es doch. Besser in soetwas Geld investieren, als in irgendwelche unnötigen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland003re
28.11.2015, 09:32

Ja,  die sind von Haix  (KSK Elite)

0

Wenn du gerne wanderst und das Geld hast, kauf sie. Allerdings wäre es schade, wenn du in den nächsten Monaten nochmal 20 cm wächst.

Das ist der Preis für einen guten, wasserdichten Wanderschuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland003re
28.11.2015, 09:50

Ich betreibe Bushcraft. Außerdem sind 190 Euro denke ich ganz gut investiert,  da solche Stiefel schon recht lange halten 

Ich bin 1,80m groß, also allzu groß dprfte ich aucj nicht mehr werden (hoffe ich mal^^)

0

Jaa wieso nicht wenn du gerne wanderst und sie bequem und gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland003re
28.11.2015, 14:35

Ich betreibe Bushcraft 

0

wenn sie super bequem sind und sie gut passen und deine Füße ausgewachsen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?