Frage von Djerbalove, 128

19° zu kalt zum Baden im Meer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 96

Naja, da muss man schon recht abgehärtet sein. Probiers einfach in der Badewanne aus ;)

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ✭

Antwort
von peterobm, 104

viel wärmer wird es nicht werden. Also rein ins Wasser

Antwort
von Bswss, 81

Im Sommer ist das Wasser in Djerba deutlich wärmer. 19°C ist eine Wassertemperatur, welche die meisten Menschen meiden, weil's ziemlich kalt ist. NORDSEEfans macht das aber nichts aus.

Kommentar von Bswss ,

Solltest Du eine LUFTtemperatur von 19°C meinen, und Baden im Djerba jetzt zu dieser Zeit - dann kann es nur eine Antwort geben: Nee, das geht nicht, weil das Meerwasser dann nur ca. 10°C warm sein wird.

Antwort
von PicaPica, 102

Ist schon recht frisch.

Kommt drauf an, wie abgehärtet du bist.

Antwort
von nettermensch, 79

kommt drauf an, wie mutig du bist. manch leute ist dies immer noch zu warm.

Antwort
von mistergl, 70

Dazu müsste man schon wissen, welches Meer und welche Strände du genau meinst.

ich schätze du meinst 19 Grad Luft, oder?

Antwort
von mrDoctor, 82

in Wasser baden kannst du solange es noch nicht zugefroren ist.

Antwort
von MissRatlos1988, 79

Mir wärs zu kalt

Antwort
von BlauerSitzsack, 81

Ja, eindeutig.

Kann man sich ne ordentliche Lungenentzündung holen.

Außer du bleibst nur kurz drin.


Antwort
von kokomi, 75

ist sogar viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten