Ich habe die Wahl zwischen einem 19" oder einem 22" Bildschirm für den Computer, wobei der größere natürlich auch teurer ist. Lohnt sich die Geldausgabe für den Größeren? Was würdet Ihr tun?
19 Zoll Bildschirm oder 22 Zoll kaufen?
Antworten (10)
-
2Antwort von
neomattneomatt
So groß sind die Preisunterschiede nicht mehr. Größer ist schon praktisch, vor allem bei den vielen Programmen mit Extrapaletten und -fenstern. Du mußt aber auch den größeren Betrachtungsabstand bedenken.
-
-
1Antwort von
user91user91
Was leistet deine Grafikkarte?
1200 x 1600Kommentar von
Cyborg Habe maximal 2048 x 1536.
Kommentar von
Mrui1987 je höher die auflösung desto mehr arbeit hat die grafikkarte für eine auflösung von 1600x1200 benötigt sie mehr leistung als für 1024x768 beim büro alltag, internet und Filme gucken fällt das noch nicht so ins geschicht wohl aber beim spielen! Ich empfehle dir einen 22" monitor aber du solltest auf eine ordentliche interpolierung achten wenn du auflösung doch mal senken must.
Ich kaufe mir zu weihnachten den BenQ 2200HD
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A1670180&pva=froogle
-
1Antwort von
Bernardof Kommt drauf an für was du ihn verwenden willst.. wenn du komplexe Pläne entwerfen willst, Konstruieren usw. ist natürlich gross gut.. oder um Filme zu schauen (wenn man weiter weg sitzt). Aber für den Normalgebrauch reicht doch 19 Zoll
-
-
1Antwort von
LieschenMeier Wenn Du viel graphische Sachen und Spiele machen willst nimm den größeren, sieht einfach besser aus und dann lohnt sich die Mehrausgabe.
-
1Antwort von
hoppelpoppelhoppelpoppel
19" reicht in der regel aus. musste mal schaun.
empfehle geräte von hannsG...
Kommentar von
SammysSammys Benutze 19 Zoll.
Reicht schon für den Büro Alltag. Riesenverbesserung zu 17 Zoll.
Aber wenn die 22 Zoll Bildschirme erwschwinglich werden, würde ich mir diesen auch kaufen!
Kommentar von
nillenseernillenseer Das sind sie!! Wie ich unten schon gesaggt habe: Samsung Syncmaster 2233BW 22" im Mediamarkt für 209 Euro,ist das nichts !??
-
0Antwort von
nillenseernillenseer
Doch ganz klar: 22"!! Den Samsung Syncmaster 2233BW zum Beispieöl kann ich nur empfehlen - den habe ich selber, das Bild ist traumhaft, und der preis ist mit 209 Euro (Media*****) glatt nachgeschmissen.
Denke auch so!