Frage von baba38238, 32

19€ was soll ich kaufen in Steam?

Ich habe 19€ in Steam was soll ich kaufen... stehe auf shooter und skater vllt... oder Gibt ihr einfach mal irgendwelche spiele xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 25

Insurgency, Red Orchestra, CoD

Kommentar von BlockenOwnz ,

Danke f.d. Ehrung

Antwort
von Davel420, 11

Payday the heist ist grad im Angebot, kanns nur empfehlen und hast danach noch 4 euro für irgendein random spiel ;)

Antwort
von Christian9901, 7

http://store.steampowered.com/app/339800/ ;)

Antwort
von MaxiKing42, 16

kannst nen csgo skin kaufen im wert von 19€ und mir schenken

Kommentar von baba38238 ,

Ahhh ok Kaufe mir jetzt eine awp boom