19 und jungfrau-Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Angst davor, dass du deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wirst und den Ansprüchen, von denen du glaubst, dass er sie hat....Du stellst dir vor, dass er dich zu mollig findest und dass du dich vielleicht im Bett nicht richtig "anstellst".

Das Entscheidende aber ist, dass dir der RICHTIGE noch nicht begegnet ist. Wenn es tatsächlich und richtig und mächtig zwischen euch beiden funkt - glaub mir, dann wird dir das alles so egal sein, und er wird dich auf Händen zum Bett (oder hinters Gebüsch) tragen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich ganz normal man muss ja nicht dem Trend mit 15 Schwanger nach gehen du musst dich dafür bereit fühlen bis dahin hast du alle Zeit der Welt. Ich kann dir nicht sagen wieso du angst davor hast aber ich kann dir sagen das es egal ist in welchem Alter man Entjungfert wird.

Ich hoffe ich konnte dir deine frage Beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Antoworter2406

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 21 und hatte noch nie ich bin eher zu schüchtern um ein Mädel zu fragen ob sie mal mit mir aus gehen will und wenn sie mal ja sagt dann nutzen Sie mich alle nur aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 und Jungfrau. Bin stolz darauf!

WARTE auf den RICHTIGEN, dann erledigt sich das mit der Angst von alleine. Sex ist nur ein Akt, aber mit dem richtigen, mit der richtigen Portion Liebe, Zuneigung und Vertrauen, ist Sex der Inbegriff der Liebe, der Zweisamkeit und der totalen Verbundenheit.

Ich kenne viele die quer gevögelt haben und auch hatte jede Menge Möglichkeiten, aber wozu? Was verpassen wir?? 

Warten, freuen, genießen, lieben, ich wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizabababa
27.06.2016, 22:13

danke dir auch. ja wenn doch mal ein partner daherstolpern würde 😂

0

Vor deinem Ersten Mal.

Davor das er der falsche ist oder das du etwas falsch machst ( beim Sex )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau traust du dich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizabababa
27.06.2016, 22:15

alles die berührungen. der schmerz. alles

0

Was möchtest Du wissen?