gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

19 und brauche dringed eine wohnung

gefragt von xxlillexaxx am 27.05.2008 um 10:17 Uhr

hallo, ich hab mal ne frage ich bin 19 und seid meine mama gestorben is gibst bei uns daheim einige probleme deshalb will ich unbedingt ausziehn bin zur zeit aber arbeitslos und habe leider auch keine ausbildung...so etz die frage: an wen muss ich mich wenden und weiß einer von euch ob man überhaupt unterstützung bekommt? bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe lg Alexa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

19 hilfe jugendamt (1)
wohnung mit 19 (1)