Frage von 03Mail, 16

19 tage zyklus?

also halle erstmal. ich hatte letzten monat anfang oktober zwischenblutungen die 2 wochen lang gingen. 19 tage danach kriegte ich meine richtige periode. Jetzt ist schon ende november und mein zyklus sind momentan 35 tage. ist das normal? in diesem monat wurde ich entjungert und hatte mein erstes mal sex. wir haben immer verhütet mit kondomen und alles war gut. keine löcher waren drinn, denn ich habe sie alle am schluss aufgeblasen. und meine 2. frage ist.. ich habe einen ausfluss der weißlich bis durchsichtig ist, und mein unterbauch ist auch ganz hart, vllt ist es ja normal und mache mir jetzt nur unnötig stress. aber bitte helfen..

Antwort
von xNightyX, 5

Wenn du Kondome benutzt hast und damit auch alles in Ordnung war solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen das du Schwanger bist. 

Trotzdem würde ich einen Termin beim Frauenarzt machen und evtl die Pille verschreiben lassen. Die Hormone in der Pille regeln auch deinen Zyklus und lassen ihn gleichmäßiger und regelmäßig kommen (solange du keine vergisst). 

Das deine Regel ausbleibt könnte auch an Stress liegen. Das und Zwischenblutungen ist eigentlich immer ein Zeichen dafür das mit deinen Hormonen etwas nicht in Ordnung ist. 

Wie gesagt am besten einen Termin beim Frauenarzt. Mit dem kannst du über alles reden (ohne das er es den Eltern erzählt) und kann zur not auch gleich eine Untersuchung machen. 

Antwort
von 03Mail, 13

meinte meine zwischenblutungen gingen 2 wochen. sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten