Ich habe bereits seit etwa 9 Monaten die Pille genommen (früher bereits mal 4 Monate, dann ne Pause und jetzt eben wieder seit 9 Monaten). Diesen Monat hab ich einmal wie gewohnt die Pille gegen 23Uhr genommen und dann etwa um halb 4 nachts dank Magendarm alles ausgek... :/ Aber da kann ja eig. nichts passieren, da das mehr als 3 Stunden her war... Die 19. Pille der Packung (Freitag) habe ich vergessen & hatte am nächsten Tag Sex mit meinem Freund. Dass ich diese vergessen hatte habe ich aber erst danach gemerkt, also haben wir nich zusätzlich vehütet. Zum Nachholen war es zu spät, es war dann schon etwa 22 Uhr (Samstag) , habe dann die 20. geholt und Sonntags die 21. Die Ärztin meinte es kann nichts passiert sein. Heute würde ich normal wieder die neue Pille holen (Pause vorbei) ABER ich habe jetzt natürlich meine Tage nicht bekommen -.- Jetzt weiß ich nicht, was los ist (hab schon oft durch die Pille fast gar keine Abbruchblutung bekommen...aber jetzt mache ich mir eben Sorgen!!!) Ich bin erst 17 und ich kann echt kein Kind 'gebrauchen' so Leids mir dann tun würde... :( Also kann es sein, dass ich schwanger bin?!
19, Pille vergessen, dann GV , schwanger?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Katische Hab jetzt nen Test gemacht der war ngeativ :-)) bin zwar noch verunsichert aber nehm jetzt einfach Pille weiter & ruf morgen mal meine FA an & frag wieso ich keine Periode bekomme bzw. vorher immer weniger bis jetzt ja anscheinend keine mehr
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Wenn die Aerztin sagt, dass es ausgeschlossen ist, dann kannst du ihr vertrauen. Nimm die Pille ganz normal weiter. Wenn dir dies nicht genügt, fragst du halt nochmals die Frauenärztin.
-
-
0Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
kauf dir einen test oder gehe zum arzt und lasse einen test machen,dann hast du gewissenheit und weißt was tatsache ist.
genauso gut,kannes sein,das sich dein zyklus einfach verschoben aht durch stress,etc. und du dich völlig unnötig verrückt machst...warte ansonsten noch ne woche ab ob deine tage kommen oder nicht und gehe dann zum arzt!
ich vermute mal,das sich dein zyklus wirklich nur verschoben hat und deine tage in den nächsten tagen noch kommen werden!
-
0Antwort von
Bunny1989Bunny1989
du sagst die 19 pille war es da dürfte eigentlich nichts passiert sein problematisch ist es wenn du eine in der ersten woche vergisst oder in der zweiten!!Aber wenn du dir trotzdem noch unsicher bist mach einen einen frühschwangerschaftstest!!!
okay das hab ich auch gedacht... also wie gesagt hab schon öfter fats gar keine blutung/nur ein tag super wenig gehabt seit ich die Pille nehme, vlt bekomm ich einfach keine entzugsblutung mehr... die sonstigen symptome wenn ich meine tage hab hatte ich (kopfweh, ziehen im eierstock, traurigkeit..)
normalerweise sollte man schon seine tage bekomm 3-4 tage lang wenn man die pille nimmt vl ist sie zu stark für dich!!Weil wenn es so ist musst du deinen arzt aufsuchen