Frage von 5eurocola, 210

19 noch nie vorhaut zurück gezogen schlimm?

Han auch totale Angst es zu machen. Soll ich es einfach tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 136

Ich hatte damals auch eine leichte Vorhautverengung, die ging dann ganz von alleine weg als die Frauen in mein Leben traten, wenn du verstehst.

Es hat zwar ein bisschen geschmerzt, war aber halb so wild,

also such dir ne Frau und mach das was man so macht.

OHNE ENDE!

Antwort
von TheAllisons, 136

Mach mal und das zuerst mal langsam und dann etwas schneller, das macht Spaß, einfach mal probieren. Viel Spaß dabei

Kommentar von 5eurocola ,

Ich weiß was du meinst. klingt jetzt komisch aber mach das wirklich nicht so gerne wegen den schmerzen.

Antwort
von taunus1, 15

hi na du, wie kommts dass du deine haut noch nie zurückgezogen hast? weißt du nicht, wie bzw. dass es geht? wo kommst denn her? wir wurden ständig da untersucht und dann auch beschnitten. kann dir gerne erzählen, wie das so ist. wo kommst denn her?

Antwort
von Darkmalvet, 149

ok...irgendwie kann ich dir das nicht so recht glauben.

jetzt mach schon

LG

Darkmalvet

Kommentar von 5eurocola ,

Ja ist aber etwas eng deswegen

Kommentar von Darkmalvet ,

Wen du Phimose hast, dann ist das natürlich was anderes.

Wobei es besser gewesen wäre damit mal zum Urologen zu gehen

Kommentar von 5eurocola ,

will nicht das es reißt

Kommentar von Darkmalvet ,

kannst du es denn überhaupt zurückziehen ?

Haut ist ja schon elastisch, reißen sollte sie nicht.

Kommentar von 5eurocola ,

Es geht aber nicht so leicht. Bekomme die Haut bis 3/4 zurück. Also mehr geht da nicht. Beschneiden möchte ich aber auch nicht.

Kommentar von Darkmalvet ,

Das man beschnitten werden muss ist schon lange nicht mehr aktuell

Haut kann gedehnt werden, zudem gibt es plastische Verfahren, die die Phimose beseitigen und deine Vorhaut trotzdem erhalten.

Antwort
von xavers1, 87

sei keine Fimose, mach einfach.

Kommentar von 5eurocola ,

cooler Spruch.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten