8

19% mehr Garantierente beim Abschluss einer Privatrente noch in diesem Jahr? Warum?

Frage von fredvomjupiter fredvomjupiter

Mir flattern derzeit ständig Angebote ins Haus zum Abschluss einer Privatrente noch in diesem Jahr, weil man dann angeblich eine um 19% höhere Garantierente bekommt. Stimmt das und, wenn ja, warum? Sollte ich dieses jahr was abschliessen und kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von TBInvest TBInvest

Weil der Kapitalertragszins von 2006 2,75% auf 2,25%´ab 2007 gesenkt wird. Empfehlungen sind: Ertragsstarke Unternehmen aus Deutschland wie WWK, Helvetia, Allianz, Hannoversche, Dialog, Europa etc. - oder noch besser ein Angelsächsischis Unternehmen wie Standard Life, Canada Life, etc. Gruss f.tramm@tramm-bechmann.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.