9

19-Männlich und Jungfrau- Glaube an die Liebe?!?!?!

Frage von COLONEL92 COLONEL92

Guten Abend an alle,

Ich bin Männlich 19 Jahre alt, hatte noch nie Sex und noch nie eine freundin. Ich selbst finde es sehr traurig, zumindest bei dem zweiten. Bin vom Typ her eher nett, romantisch, kein Idiot und kenne die WAHRE bedeutung von Liebe,,, und auch zusammenhalt. Jedoch hat mich nie eine Frau "nüchtern" auch nur betrachtet. Nur wenn sie betrunken sind kommen ein paar. Ich will mit diesen Frauen kein Sex sondern etwas richtig tiefes, mehr als Liebe. Warum stehen mittlerweile 89% Prozent der Frauen auf Arschlöcher; die darauf abfahren frauen zu beleidigen, verletzen und betrügen??? Wieso wird ein wahrer Mann nie geschätzt und nie geliebt??? Ich glaube weiterhin an die wahre LIEBE... Was haltet ihr davon??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von HowardFrazetta HowardFrazetta

hm heutzutage gibts immer son riesendruck von wegen "bis zwanzig musst du x freundinnen gehabt haben und entjungfert sein" ... dieser allgemeine druck ist total dämlich, man solls tun wenn man bereit ist und sich nicht durch andere dazu gezwungen fühlen

naja und mit deinen qualitäten, ich kann zwar nicht kontrollieren ob du wirklich so bist, wirst du doch bestimmt früher oder später eine finden, auf jeden topf passt ein deckel hehe ... vll lebtest du bisher nur in einem falschen umfeld... ginge mir beinahe auch so

naja und liebe finde ich ehrlich gesagt relativ ... ich mein das gefühl ist schön und so aber nen rentner ehepaar hat das gefühl bestimmt nicht mehr lebt aber immernoch zusammen .... gegenseitige ergänzung würde ich aber nicht als liebe bezeichnen

• 4
    Antwort von Pipapoo1986 Pipapoo1986

...heirate mich!

Kommentar von billygirl5444 billygirl5444billygirl5444

auch ein Vorschlag, zwei Kerle, verheiratet, das geht ja neuerdings.

• 3
    Antwort von SasaMassacre SasaMassacre

Immer weiter an die wahre Liebe glauben. Ich finde es traurig ; dass die heutige Welt so ist.Entweder gehen tolle Frauen zu Arschlöchern oder Schlampen zu tollen Männern. Ich mag romantische Leute lieber ^^

• 2
    Antwort von DerRumpelrudi DerRumpelrudi

Das Phänomen der 89 % wird Dich dein Leben lang begleiten. Ich verstehe es auch nicht, warum Frauen sehr häufig auf Prolle reinfallen. Jeder bekommt das, was er verdient.

Wobei wir bei Deiner Frage sind. Auch Du wirst eine Frau finden, die einen guten Menschen zu schätzen weiß. Die sind zwar selten, aber vorhanden.

Und dann geht auch sexuell die Post ab.

• 2
    Antwort von martin852 martin852

mach dir kein kopp...

Die richtige kommt noch.. Ich habe auch bis ich 21 war keinen sex gehabt.. bis dahin gings mir wie dir. Ja das war meine erte Freundin.. Das ging nicht lange..

Jetzt bin ich 25 mittlerweile undrau zusamm seit nem halben verheiratet und 2 jahre mit der RICHTIGE frau zusammen. Auch nachwuchs ist schon unterwegs freu

Das kommt noch ;-) nur net stressen lassen

• 1
    Antwort von billygirl5444 billygirl5444

naja, mein Freund hat im Monat Januar 31 Frauen beschlafen, findest du das besser ?

Kommentar von HowardFrazetta HowardFrazettaHowardFrazetta

oh man heftig...

jeden tag eine

Kommentar von Sweetdaniel SweetdanielSweetdaniel

er erlebt wenigstens was, während der threaderöffner monat für monat verpennt :D

wobei 31 ein wenig übertrieben sind. woher willst du wissen das es 31 mädchen waren? ;-) 7-10 im monat hört sich realistischer an! oder war das nur ein beispiel von dir? wie auch immer, ich hoffe er nimmt ein gummi! die armen anderen mädchen sonst, die er sonst noch so haben wird..

Kommentar von billygirl5444 billygirl5444billygirl5444

ich weis es weil er mir die Bilder der Weiber zeigt, sogar ein mal ein langes Sex- Video mit dem iphone. Und ja, auf dem Video ist auch das Condom sehr deutlich zu erkennen. - ausgefahren ... hihi

Kommentar von Aszidd AsziddAszidd

Respekt!!!

Kommentar von AngeliqueNoir AngeliqueNoir

mein herzliches beileid, wie kannst du mit sowas zusammen sein? hoffentlich hat er sich allerlei krankheiten eingefangen und bekommt vllt noch ein paar anklagen wegen vergewaltigung von beleidigten frauen die sich mehr erhofft haben, wer könnte es ihnen verdenken? und mal ehrlich: solche typen haben´s verdient

• 0
    Antwort von Quintusa Quintusa

Du lebst in einer ... schwierigen Gesellschaft.

Du bist ein wundervoller Mensch. Wir sind alle wundervoll und gleich viel wert.

Nur diese Gesellschaft ist der Übeltäter.

Wander einfach aus. Das mache ich übrigens.

• 0
    Antwort von soleysix soleysix

war ich davon halt dass du an die Wahre Liebe glaubst? Ich finde es sehr gut. Bestimmt wird sich eine finden die das auch tut und die in dir mehr sieht als in allen anderen.

Aber warum wartest du darauf das ein paar betrunkene Mädels auf dich zu gehen?

DU suchst eine Beziehung. Meistens sind gerade die "Guten" Mädels zu schüchtern um jemand anzusprechen! Warum versuchts du es nicht mal?

• 0
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Halte dran fest - dann bin ich nicht ganz alleine... ;)

Es lohnt sich - glaub mir. Weisst du wenn ich wollte - dann könnte ich so viel bis nicht mehr geht. Aber es gibt nur wenige Männer die auch Nein sagen können. Und ich will auch eine Frau die auch Nein sagen kann - NUR bei mir wird sie kläglich scheitern ;D

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

sei doch mal was selbstbewusster und mach dich auf in die nächste Bar und fang nette Gespräche mit einem Mädel an oder ggf auch Jugen - je nachdem was dir bessser gefällt :p

• 0
    Antwort von StephN StephN

Was unternimmst du denn um Frauen kennen zu lernen ? Auf jeden Topf past ein Deckel ! unterschiedliche Frauen stehen auf unterschiedliche Männer ! Aber zum Beispiel morgen um halb 4 inner Techno Disco die Frau fürs Leben zu finden ist halt schwer ! Du musst auf dich selbst klar kommen dann klappt das auch ! Viel wichtiger als Aussehen , coole Klamotten ist die Ausstrahlung und Körperhaltung !

• 0
    Antwort von COLONEL92 COLONEL92

Ich find eure Unterstützung super, In einer Disco oder so hab ich bis jetzt nur rumgemacht aber ich will in keiner Disco oder in einem Club keine frau finden, die sind eh nur betrunken und ausserdem glaub ich man findet die EINE nicht da sondern im Umfeld, bei der Arbeit doch nie beim ausgehen, das sind nur frauen fürs eine Mal. Für mich gibt es eine devise: Die Eine für jetzt und für Immer. Love Live and Love Forever. Aber warum braucht es solange SIE zu finden??

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

So ist die Welt nun mal !

Stell dich drauf ein :-)

• 0
    Antwort von Bluesea13 Bluesea13

Das ist Süss-bleib bei deiner Einstellung!Die richtige wird kommen :-)

Such aber nicht in der Disco.Da sind betrunkene Schl...an der tagesordnung

vleicht is es das TV,oder der Überschuss an falschen vorstellungen...kA

• 0
    Antwort von Goldenglow Goldenglow

Ich glaube, viele Mädels stehen einfach nurnoch auf ein gewisses "Abenteuer" im Liebesleben. Ein Drama nach dem anderen, mit diesen A*schlöchern.

Naja, wer eines ist, das ist halt ne Ansichtssache.. aber was will man machen. Du wirst sicher noch eine finden, die in deinem Alter sind ja soviel ich weiss recht auf Abenteuer aus...

• 0
    Antwort von akanor akanor

ich auch bin auh 19 und auch noch nie^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.