19, männlich, nur 40kg schwer :0?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist auf jeden Fall furchtbar dürr bei diesen Maßen (BMI 14.5).

Und das kann man nicht mehr durch "Veranlagung" nur weil Vati auch schlank ist, erklären. Bei dir ist gesundheitlich und essenstechnisch alles in Ordnung?

Mein Bruder war auch mal so ein Stöckchen mit nem Kopf. Der hat aber auch sehr wenig gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt nimm bitte zu du hast starkes Untergewicht das ist nicht mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaum97
22.07.2016, 15:16

das stimmt, doch kann ich so viel essen wie ich will und nehme nicht zu.

0
Kommentar von molly116msp
22.07.2016, 15:18

deswegen geh zum Arzt der macht mit dir dann einen Plan. das geht schon mit der richtigen Ernährung.

0

Trink viele Proteinshakes, iss haufenweise Pudding und trainier auf Muskeln. Schwuppdiwupp hast zugenomm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen das ist ja viel zu wenig. 

Vielleicht solltest du mal deine Blutwerte kontrollieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine Entscheidung und mein persönlicher Tip ist geh einfach ins fitnesstudio oder kauf dir trainingsgeräte paar gewichte oder so und pumpe was das zeug halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es dir deiner Gesundheit nicht schadet und du dich wohlfühlst, ist es ok. aber wenn es dir schlecht geht und es dich stört, blöd angeredet zu werden, solltest ein bisschen mehr Knödel essen ;)

ich finde du bist schon sehr dünn, ich bin w/14 und wiege so viel wie du, nur bin ich 1,60m groß.

lg ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaum97
22.07.2016, 15:18

:) Das hilft leider nich, da ich so viel essen kann wie ich möchte.

0
Kommentar von TirolerEinhorn
22.07.2016, 15:20

hui :O machst du viel sport?

0

Auf jeden Fall untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaum97
22.07.2016, 15:16

das stimmt, doch kann ich so viel essen wie ich will und nehme nicht zu.

0

Das ist echt ne krasse Sache.

Aber es kann schon sein das es so halbwegs berechtigt ist aber ich hab ne Frage an dich. Ist du viel oder wenig? Machst du Sport oder nicht? Ich möchte dir gerne helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaum97
22.07.2016, 15:18

Hab früher Fussball gespielt, tue dies aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr, essen tue ich eig. was und wie viel ich möchte.

0