3

19 Jahre und nuch nie sex gehabt

Frage von helles1990 helles1990
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r helles1990, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chatpostings gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Das kommt vor. Ist aber nicht schlimm, kommt alles zu seiner Zeit.

Kommentar von schnumau schnumauschnumau

was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr

Kommentar von wuseldusel wuselduselwuseldusel

Das kriegen sogar Tiere hin.

Kommentar von subsi75 subsi75subsi75

..keine Angst, das wird schon und Du bist noch voll im lernfähigen Alter !

• 4
    Antwort von Gille Gille

Macht doch nix!

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

ist heutzutage eher der Trend als eine Ausnahme. Viele heben sich für ihren Partner auf.

Kommentar von schino schinoschino

Bringt nicht viel,weil die meisten beziehungen nach 10-12 Jahren sowieso auseinander gehen.Aber optimistisch darf man schon sein.

• 2
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

heutzutage ist das bewundernswert und du solltest stolz darauf sein. andere werden mit 13 schon eltern... DAS ist ein echtes problem.

• 2
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Das macht nichts, davon stirbt man nicht....

Erzähl doch nicht so einen Blödsinn, natürlich stirbt man davon ;-)

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

ach echt, aber nicht wenn du dich dagegen Impfen läßt...

Achja, das hatte ich vergessen. Das geht natürlich auch.

Kommentar von Gille GilleGille

...ich könnte euch Stunden lang zuhören/schauen... ;D

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Wenn du den/die richtige/n findest, dann hast du sicher auch Sex. Laß dir Zeit und mache Dir keinen Streß! Es war eben der/die richtige noch nicht da und das 1. Mal soll ja auch schön sein und nicht einfach mal so mit jemandem in die Kiste springen...nur das mal auch mal Sex hatte. Das bringt nichts, denn es soll der richtige sein und später erinnerst du dich dann auch gerne an dein 1. Mal zurück.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ja und? Da gibt es kein "Verfallsdatum" oder muss man heute schon ne Pflichtnummer machen, bevor man 14 ist? Du findest schon noch die richtige, dann kannst du Vollgas geben und alles nachholen!

• 0
    Antwort von Lassa Lassa

Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18 (letztes Jahr) Ich war vorher auch nicht bereit dazu und hatte noch nicht den richtigen Freudn :) Jetzt habe ich ihn und hatte auch mein erstes Mal.

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

macht doch nix

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.