19 Jahre und nuch nie sex gehabt
Antworten (9)
-
5Antwort von
wuselduselwuseldusel
Das kommt vor. Ist aber nicht schlimm, kommt alles zu seiner Zeit.
Kommentar von
schnumauschnumau was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Das kriegen sogar Tiere hin.
Kommentar von
subsi75subsi75 ..keine Angst, das wird schon und Du bist noch voll im lernfähigen Alter !
-
3Antwort von
newcomernewcomer
ist heutzutage eher der Trend als eine Ausnahme. Viele heben sich für ihren Partner auf.
Kommentar von
schinoschino Bringt nicht viel,weil die meisten beziehungen nach 10-12 Jahren sowieso auseinander gehen.Aber optimistisch darf man schon sein.
-
-
2Antwort von
vompechverfolgtvompechverfolgt
heutzutage ist das bewundernswert und du solltest stolz darauf sein. andere werden mit 13 schon eltern... DAS ist ein echtes problem.
-
2Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Das macht nichts, davon stirbt man nicht....
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Erzähl doch nicht so einen Blödsinn, natürlich stirbt man davon ;-)
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 ach echt, aber nicht wenn du dich dagegen Impfen läßt...
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Achja, das hatte ich vergessen. Das geht natürlich auch.
Kommentar von
GilleGille ...ich könnte euch Stunden lang zuhören/schauen... ;D
-
1Antwort von
KesskoKessko
Wenn du den/die richtige/n findest, dann hast du sicher auch Sex. Laß dir Zeit und mache Dir keinen Streß! Es war eben der/die richtige noch nicht da und das 1. Mal soll ja auch schön sein und nicht einfach mal so mit jemandem in die Kiste springen...nur das mal auch mal Sex hatte. Das bringt nichts, denn es soll der richtige sein und später erinnerst du dich dann auch gerne an dein 1. Mal zurück.
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Ja und? Da gibt es kein "Verfallsdatum" oder muss man heute schon ne Pflichtnummer machen, bevor man 14 ist? Du findest schon noch die richtige, dann kannst du Vollgas geben und alles nachholen!
-
-
0Antwort von
LassaLassa
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18 (letztes Jahr) Ich war vorher auch nicht bereit dazu und hatte noch nicht den richtigen Freudn :) Jetzt habe ich ihn und hatte auch mein erstes Mal.
Liebe/r helles1990, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chatpostings gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support