Frage von Fuchs43335, 83

19 Jahre alt und noch keinen Sex gehabt?

Hallo, bin m/19 und noch Jungfrau... Ich bin sehr verzweifelt und fühle mich schlecht. Bei Freunden lüge ich oft weil es mir peinlich ist die Wahrheit zu sagen. Von meiner Person her bin ich ein stiller und schüchterner Typ... Hatte bisher eine Freundin mit 14 Jahren und war mit ihr 1 Jahr zusammen. Danach hatte ich keine Freundin mehr. Kann mir jemand sagen ob es schlimm ist mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterneber123, 49

Hi, es ist überhaupt nicht schlimm. Sehr vielen geht es genau so wie dir glaub mir. Aber lass dich nicht unter Druck setzen. Et kommt wie et kommt :)

Antwort
von schmocklinchen, 55

Nein, ist es nicht!

Ich bin zwar weiblich, aber auch 19 und noch Jungfrau. Und mein Freund hat mir erzählt, dass er auch erst mit 20 seine Jungfräulichkeit verloren hat.

Nur weil immer mehr Menschen immer früher ihr erstes Mal haben, heißt das noch lange nicht, dass es schlimm ist, wenn man sich damit Zeit lässt. Das zeigt mir eher, dass man sich nicht gleich auf den Erstbesten/die Erstbeste einlässt, sondern einem auch andere Dinge (in der Beziehung oder nicht) wichtig sind.

Antwort
von schilleralina, 41

Nein das ist nicht schlimm sondern völlig normal und das ist kein Grund zu Lügen. 

Es kommt irgendwann da brauchst du dich nicht hetzen oder für schämen !:)

Antwort
von Celine1107, 20

Hallo,
Nein natürlich ist es nicht schlimm, es ist sogar viel besser denn das beweist das du keine bist die mit dem nächsten ins Bett steigt und du lieber auf den richtigen warten willst. Da kann man dich sogar beneiden. Mach dir kein Kopf es ist sogar viel besser.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten