Frage von Oroblaram, 50

19 Jahre alt und keine Freundin?

Wie der Titel schon verrät bin ich 19 Jahre alt und habe bis jetzt keine Freundin bis jetzt gehabt. Ich bin nicht hässlich, habe ein Einkommen, gebe wenig wert auf Geld (wenn ich Geld habe lass ich mir gut gehen oder gebe viel Trinkgeld) habe Auto+Führerschein. Ok zu meiner eigentlichen Frage: trotz all dieser Faktoren schaffe ich es nicht iwie mit jemanden zu flirten oder klar zu machen. Die Frauen wenden sich eher von mir ab. Diskos Miskos komme ich sehr selten rein(Türsteher), und wenn dann auch nur weil im Club nichts läuft. Habt ihr eine gute Idee oder Vorschläge wo man sonst noch Frauen kennen lernen kann? Gute Location nicht nur Shisha Bars, wo jeder mit dem Freund/Freundin hin geht.

Ps. Ich will eher die Frau fürs lebende kennen lernen und nicht eine 0815 Beziehung die nach 2 Tagen zusende ist

Danke im Vorraus

Antwort
von AriZona04, 30

Fast jeder von uns wünscht sich eine Beziehung fürs Leben und nichts, was nur ein paar Wochen hält. Aber keiner kann auf dem ersten Blick sagen, wie lange eine Beziehung hält - das mal vorweg. Wir müssen also alle ausprobieren.

Kennenlernen kannst Du Mädels überall da, wo Mädels sind: Im Supermarkt, auf der Straße, im Bus und überall! Natürlich treten sie nicht immer geballt auf und es wird auch nicht "die Richtige" auf Dich zukommen und sagen: "Ich bins". Dir bleibt also nichts anderes übrig als das zu tun, was wir alle tun: Gucken! Wo ist ein Mädchen? Und dann schau sie an. Und vielleicht schaut sie zurück. Und dann musst Du lächeln! Und wenn Du Glück hast, lächelt sie zurück. Meistens tun sie es nicht. Man kann es nicht erzwingen. Aber man darf auch nicht aufgeben! Und man muss dazu sein Zimmer und seinen Computer/Konsole verlassen. Gut, ist ein Vorurteil - gebe ich zu.

Also geh raus und guck!!

Antwort
von kajolcrazy, 20

Glaub mir das ist halb so schlimm wie du es dir vorstellst eine Frau anzusprechen! Auch wenn du Top aussiehst oder ein Traum Mann wärst besteht die Gefahr eine Abfuhr zu bekommen zB weil sie keinen Partner will, oder schon einen hat, oder es einfach nicht funkt, deshalb stell dich immer darauf ein das die Frau nein sagen kann, dann wird Enttäuschung auch nicht so groß, und du verlierst auch nicht an Selbstbewusstsein um es weiter zu versuchen...! Denn glaub mir, schon jeder hat mal eine Abfuhr bekommen, selbst die best aussehenden Männer!!!

Sei immer selbstbewusst, das mögen Frauen (also bei mir ist das so)!  Ich hatte mal einen Typen kennen gelernt der mich kennen lernen wollte, der war aber nicht mein Typ deshalb habe ich nein gesagt, als ich dann gemerkt habe das es ihm egal war und er trotzdem noch sehr selbstbewusst war fand ich ihn plötzlich toll, ich weiß hört sich blöd von mir an, war aber leider bei mir so....

Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten