1

19 Jahre 94 kg Almased

Frage von clanzocker clanzocker

Moin ich habe von Almased gehört und wollte euch fragen ob es wirklich was bringt..ich habe schon ca. 8-10 kg durch weniger Essen und Sport ( joggen ) abgenommen. Kann ich Almased nehmen um 10kg runter zu kommen ohne JoJo Effekt ? Preis spielt mir in der Geschichte keine Rolle.

Jede Antwort hilft mir ich danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Almased ist ein Pülverchen, dass, wenn man nicht monatelang hinterher Lifestyle macht - in die Hosen gehen, wie jede andere Form einer rasanten Diät. Es liegt alleine an Dir - wenn Du hinterher alles wieder reinstopfst, dann nimmste auch wieder zu. Verstehe nicht, warum Du nicht bei Deiner bewährten Methode bleibst, bei der Du immerhin schön gesund abnahmst?!!

• 1
    Antwort von suX92 suX92

geh einfach weiter cardio machen und dann nimmst du auch ab wenn die ernährung stimmt

• 0
    Antwort von clanzocker clanzocker

kann ich es so machen das ich 3 tage in der woche Mittagessen durch das Pulver ersetze ? Eig Frühstücke ich ( selten ) und esse Mittag abends dann nur nur bissl quark is das gut ?

Kommentar von clanzocker clanzocker

geht das?

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

mit einer dauerhaft kalorienarmen ernährung kannst du weiter abnehmen, bis der körper das für ihn optimale gewicht erreicht hat (das gewicht wird automatisch je nach kalorienzufuhr nach oben oder nach unten justiert). eine diät ist eine zeitlich begrentzte einseitige ernährung mit dem zweck, einige kg abzunehmen, sie kann eine beibehaltung des neuen gewichts nicht gewährleisten und der rückkehrt zu alten essgewohnheiten führt (wie oben beschrieben) zur erneuten gewichtszunahme, ggf. jo-jo effekt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.