Frage von VfR07Kirn, 84

19 Jahr, noch in der Ausbildung. mir ist das Kondom geplatzt, was kostet mich das Balg? Tc aus W?

Antwort
von Volkerfant, 17

Es gibt auch noch die Pille danach.

"Balg" - wieso so negativ über Kinder?

Antwort
von Beluga0816, 7

Na hoffentlich merkt deine Freundin noch rechtzeitig, von was für nem Typen sie sich hat knallen lassen...

Auf so jemanden kann sie sicherlich verzichten - absolut unreif und dumm.... sieht man an diesem Thread und daran, dass ein Kondom "platzt"! Wahrscheinlich war das Kondom einfach zu groß für den kleinen und ist runter gerutscht :-)

Antwort
von marina2903, 36

pfüi, so spricht man nicht über ein kind das man gezeugt hat

Antwort
von Secretstory2015, 49

Also ein geplatztes Kondom bedeutet ja nun mal nicht direkt ne Schwangerschaft ...

Antwort
von Ree83, 28

Alleine für "was kostet mich das Balg" sollte man deinen Mechatroniker-Arsch dermassen auf den Kühler kloppen bis du nicht mehr weisst ob du noch lachst oder singst.
Dir ist das Kondom GEPLATZT? Ernsthaft?
Muss ja verdammt viel Druck drauf gewesen sein.
Ja es wird teuer, nein mit deinem nicht vorhandenen Job machst du da nix, ja mach eine Fortbildung, nein du wirst dich nicht drücken, ja es lohnt sich, spätestens wenn du wirklich Vater bist!

Antwort
von Doktorfruehling, 36

Dich nichts, den Steuerzahler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten