2

19 jähriger will eine beziehung mit mir (15 jahre)

Frage von gewinnerin gewinnerin

wir kennen uns nicht wirklich er hat mich schon mal gesehen ich ihn auch kennen uns durch ein sportverein wwo mein vater trainer ist und er fußballspieler. papa ist aber nicht sein trainer;)

haben uns aber durch facebook kennen gelernt. wir kannten uns nur vom sehen her wússten nich den namen.

ich habe auch schon einmal mit ihm telefoniert haben handynummer ausgetauscht er schreibt mir auch immer eine sms wann ich on komme. usw vor einer stunde hat er geschrieben"hey schatz ich denke gerade an dich und vermisse dich ich hoffe du auch lieb dich dein ****

ich hatte noch nie eine beziehung er hatte vor 3/4 jahr eine beziehung und ist auch keine jungfrau mehr. er arbeitet schon und hat eine eigene wohnugn er wohnt 15 km von mir entfernt. er hat mich auch schon gefragt ob wir mal was zusammen macheen wollen (abends auf einer party) und wann wir uns sehen beim sportplatz wo ich auch öfters bin.

aber ich will solo bleiben ich mag ihn aber ich denke wir passen auch nicht zusammen er meint aber ja und redet schon von sex(hallo ich bion 15 ich will doch kein sex) habe ihn das auch schon gesagt aber er denkt das wir fast zusammen wären

ps ich habe keine probleme damit das er schon 19 ist aber ich liebe ihn nicht ich habe für jemanden anderem(26 jahre ) gefühle wo ich aber weiß das daraus nichts wird (weil er ein lehrer an meiner schule ist :( ....)

wie soll ich mich jetzt verhalten?

habbt ihr ähnliche situationen oder habt ihr tipps?

vielen lieben dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Wahrscheinlich hat er den Eindruck, dass Du das gleiche empfindest. Wenn man mit jemandem chattet und simst, kann das ja auch schon mal so missverstanden werden.

Was er vorhin gesimst hat, klingt recht verliebt, also denke ich nicht, dass er echt nur "Böses" im Sinn hat...

Mit 19 ist man nicht unbedingt pädophil, wenn man eine 15jährige liebt... nur, dass Du anscheinend mit seinen Gefühlen nicht einverstanden bist, macht die Sache unangenehm.

Sag ihm, dass Du nichts weiter von ihm willst. Das muss er dann respektieren. Wenn er sich dann quer stellt, könntest Du Deinen Vater mit ins Boot nehmen.

• 1
    Antwort von ShiroNeko ShiroNeko

Also, der Altersunterschied ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber das hattest du ja schon gesagt. Nur, wenn du ihn nicht liebst und keine Beziehung mit ihm eingehen willst, dann musst du das auch nicht! Lass dich auf keinen Fall dazu zwingen. Ihr könnt Freunde bleiben, soweit er damit auch klarkommt. Aber lass dich auf keine Beziehung ein, die du nicht auch wirklich möchtest. Das muss dein Kumpel akzeptieren, wenn er das nicht kann, dann ist es am besten wenn ihr den Kontakt abbrecht. Natürlich ist es dann schade für die Freundschaft, aber es geht sonst nicht anders. Was deine Gefühle für deinen Lehrer angeht, ist das, wie du selber ja schon weißt, auch unmöglich. Das ist echt schwierig, ich kenn das (es war zwar kein Lehrer, aber es war ähnlich...) Man hat Gefühle, weiß aber, dass nie etwas draus werden wird. Glaub mir, du wirst irgendwann drüber weg kommen ^^ Das beste ist, du lenkst dich so gut es geht von ihm ab (in der Schule zwar nicht unbedingt möglich, aber außerhalb).

Ich wünsch dir noch ganz viel Glück, auch mit deinem Kumpel, hoffe mal er kann es akzeptieren, dass zwischen euch nicht mehr laufen wird ^^

• 1
    Antwort von antje2106 antje2106

sag ihm klipp und klar das du nichts von ihm willst und dann brech den kontakt ab

• 0
    Antwort von cchrisa cchrisa

Lass Dich nicht von ihm überrumpeln. Schon komisch, dass er, obwohl ihr nur schreibt und euch gar nicht so richtig persönlich kennt, Dich mit Schatz anredet und sagt, dass er Dich vermisst und auch schon an Sex denkt.

Der meint es nicht ernst mit Dir, sondern will Dich nur benutzen!

• 0
    Antwort von GamingGirlx3 GamingGirlx3

ich würd ihm einfach sagen das er ziehmlich verliebt rüberkommt und das du nichts für ihm empfindest, andererseits könntest du mit soeinem kommentar eure freundschaft kaputtmachen. ich würde es ganz indireckt machen ich würde ihn wissen lassen das du etwas von einem anderen willst dann wird er dich schon nicht mit seinen eventuelle gefühlen gegenüber dir nicht bedrängen. und du sollstest dich auf garkeinen fall zum geschlechtsverkehr drängen, da verpasst du eh nichts, und es ist besser jungfrau zu bleiben als mit 17 schwanger zu sein ;D

• 0
    Antwort von kathibla kathibla

also das ist eine blöde sache , das er denkt das du genauso fühlst. aber das musst du ihm klar machen, denn wenn er schon von sex mit dir redet, denkt er ja wirklich das es noch was wird mit euch beiden. willst du denn mit ihm befreundet bleiben, oder willst du gar nichtss? aber naja, freundschaft wird nicht einfach sein, falls du das willst. denn 1. er liebt dich ja scheinbar und 2. will der dann ja immer weiter versuchen dich zu bekommen und diese sache das er sex mit dir will, würde mich an deiner stelle dann stören, wenn ihr zum beispiel einen film guckt oder so. aber das kann bei dir ja anders sein. aber du hast ja geschrieben das du noch kein sex möchtest, dann lass dich auf keinen fall zu etwas überreden. das wäre das falscheste was du jetzt machen kannst. verhalte dich einfach normal aber so, das er merkt das er keine chance hat, und das du nicht willst. sag ihm notfalls auch das du für jemand anderen gefühle hast und nicht für ihn. irgendwann muss er das ja schließlich verstehen. wenn er aber immer weitermacht, dann hab weniger kontakt mit ihm. und wenn er dann sms schreibt, ignorier sie eine zeit, bis er verstanden hat das du nicht willst. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (: liebe grüße kathi (:

• 0
    Antwort von Modelbauer Modelbauer

Ist doch egal meine Eltern haben 9 Jahre altersunterschied und es Kümmert keinen warum solten das Dürfen Und Teenager das nich und wenn es Wegen deinen Freunden ist hör einfach auf dein Herz es wird dich nie enttäuschen und es macht immer die richtige Antwort!!!

liebe Grüße Modelbauer

Kommentar von kathibla kathiblakathibla

es ging nicht um den altersunterschied, sondern darum das er sex möchte und sie nicht. und das er gefühle für sie hat und eine beziehung möchte, und sie eben gefühle für jemand anders hat.

• 0
    Antwort von Kiraz Kiraz

Sag ihm klipp und klar, was sache ist... wenn er dich mag, dann wird er es akzeptieren...

falls nicht, solltest du vorerst den kondakt ruhen lassen...

• 0
    Antwort von alphadogB2B alphadogB2B

sag ihm einfach deine ehrliche Meinung- er wird damit klar kommen müssen- lass dir blos keine Beziehung aufzwingen!

• 0
    Antwort von elgreeco elgreeco

Laß dich zu nichts leiten was du nicht willst... das geht immer nach hinten los...

• 0
    Antwort von admin admin

Wenn du ihn nicht liebst SAG ES IHM! !!! Damit muss er klarkommen....

• 0
    Antwort von Llort Llort

sag es ihm so wie es ist: Er ist ein Pedo und das kannst du nciht auch noch unterstützen Ende Aus Mickey Mouse

Kommentar von wiralle2010 wiralle2010wiralle2010

Erstens hieße es "Pädo" und zweitens ist das Quatsch!

Kommentar von kathibla kathiblakathibla

also ganz ehrlich. das sind 4 jahre. was wäre daran denn so schlimm? bei erwachsenen guckt da auch kein mensch nach, wieviele jahre die auseinander sind. das ist jetzt das kleinste problem finde ich. und wie gesagt, wenn dann schreib es schon richtig.

Kommentar von Llort LlortLlort

ja hallo?! bei Erwachsenen und das heißt Pedo du Nase

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.