1

19. Hochzeitstag

Frage von Engel0771 Engel0771

Was kann man zum 19. Hochzeitstag seinem Liebsten schenken bzw. schreiben um Ihm mal die Augen zu Öffnen.? Ich Liebe meinen Mann, aber es muss sich so einiges Ändern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von pacole1 pacole1

Warum etwas schenken, wenn man unzufrieden ist? Das empfinde ich als "Muß" Geschenk.

Klärendes Gespräch, aber bitte doch nicht am Hochzeitstag.

Kommentar von Engel0771 Engel0771Engel0771

Wann dann ?

Kommentar von pacole1 pacole1pacole1

Tja, entweder vor oder nach dem Hochzeitstag.

• 2
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Ganz ehrlich: Mit ihm klare Worte sprechen. Aber bitte nicht den Hochzeitstag versauen. Nicht nur meckern sondern auch Vorschläge bringen.

..ich will doch nicht meckern ...aber sonst bin ich die mit den Vorschlägen

Kommentar von Wuschelwestie WuschelwestieWuschelwestie

Ist deinem Mann denn bewußt, dass du mit der jetzigen Situation etwas unzufrieden bist?

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

da solltest du mal unabhängig von eurem hochzeitstag ein Grundsatzgespräch mit ihm führen...

vielleicht ändert sich dann einiges, so dass dir zum 20. HZT wieder was nettes als geschenk einfällt... lg

• 1
    Antwort von MileyCat MileyCat

Eine nette Karte tuts doch auch, oder?

...wenn nan sich an einem Tag mehrmals über den Weg läuft ?

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Ob man das unbedingt am Hochzeitstag klären sollte?

• 1
    Antwort von Carlo02 Carlo02

das kannst du ihm jeden tag erzählen, das mit dem ändern, oder willst du den tag nutzen, um euch zu streiten?

• 1
    Antwort von meleaga meleaga

du willst ihm was schenken??? Aber irgendwas stimmt nicht???? KOmisch, erklär es besser!!!

Siehe Antwort

• 0
    Antwort von zehra2007 zehra2007

ich würde in ein schönes Lokal gehen und in entspannter Atmosphäre so in kleinen Häppchen rüberbringen was man vielleicht ändern könnte. Männer verstehen keine Andeutungen, sie wollen klare Worte und können keine Gedanken lesen. Viel Glück Euch für die nächsten Jahre. lg, eine Frau die selber schon 25 Jahre erfolgreich durch alles Höhen und Tiefen erlebt hat. Was morgen ist, weiss man nie, genießt Euch und erfreut Euch aneinander. lg

• 0
    Antwort von Engel0771 Engel0771

Villeicht Doof meine Frage,wir machen viel miteinander und mit unseren 2 Kindern , aber irgendetwas feht mir.Ich weiß selst nicht was ...villeicht bin ich einfach nur selbst Doof.

Kommentar von meleaga meleagameleaga

was fehlt dir überhaupt???? es geht dir vielleicht doch zu gut!!

Kommentar von pacole1 pacole1pacole1

dann mußt Du Dir erst mal klar werden, was genau Du vermißt in Eurer Ehe. Wie soll denn Dein Mann darauf reagieren, wenn Du es selbst nicht weißt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.