Was kann man zum 19. Hochzeitstag seinem Liebsten schenken bzw. schreiben um Ihm mal die Augen zu Öffnen.? Ich Liebe meinen Mann, aber es muss sich so einiges Ändern.
Antworten (9)
-
2Antwort von
pacole1pacole1
Warum etwas schenken, wenn man unzufrieden ist? Das empfinde ich als "Muß" Geschenk.
Klärendes Gespräch, aber bitte doch nicht am Hochzeitstag.
-
2Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Ganz ehrlich: Mit ihm klare Worte sprechen. Aber bitte nicht den Hochzeitstag versauen. Nicht nur meckern sondern auch Vorschläge bringen.
Kommentar von
Engel0771Engel0771 ..ich will doch nicht meckern ...aber sonst bin ich die mit den Vorschlägen
Kommentar von
WuschelwestieWuschelwestie Ist deinem Mann denn bewußt, dass du mit der jetzigen Situation etwas unzufrieden bist?
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
da solltest du mal unabhängig von eurem hochzeitstag ein Grundsatzgespräch mit ihm führen...
vielleicht ändert sich dann einiges, so dass dir zum 20. HZT wieder was nettes als geschenk einfällt... lg
-
-
1Antwort von
MileyCatMileyCat
Eine nette Karte tuts doch auch, oder?
Kommentar von
Engel0771Engel0771 ...wenn nan sich an einem Tag mehrmals über den Weg läuft ?
-
1Antwort von
Carlo02Carlo02
das kannst du ihm jeden tag erzählen, das mit dem ändern, oder willst du den tag nutzen, um euch zu streiten?
-
1Antwort von
meleagameleaga
du willst ihm was schenken??? Aber irgendwas stimmt nicht???? KOmisch, erklär es besser!!!
Kommentar von
Engel0771Engel0771 Siehe Antwort
-
-
0Antwort von
zehra2007 ich würde in ein schönes Lokal gehen und in entspannter Atmosphäre so in kleinen Häppchen rüberbringen was man vielleicht ändern könnte. Männer verstehen keine Andeutungen, sie wollen klare Worte und können keine Gedanken lesen. Viel Glück Euch für die nächsten Jahre. lg, eine Frau die selber schon 25 Jahre erfolgreich durch alles Höhen und Tiefen erlebt hat. Was morgen ist, weiss man nie, genießt Euch und erfreut Euch aneinander. lg
-
0Antwort von
Engel0771Engel0771
Villeicht Doof meine Frage,wir machen viel miteinander und mit unseren 2 Kindern , aber irgendetwas feht mir.Ich weiß selst nicht was ...villeicht bin ich einfach nur selbst Doof.
Kommentar von
meleagameleaga was fehlt dir überhaupt???? es geht dir vielleicht doch zu gut!!
Kommentar von
pacole1pacole1 dann mußt Du Dir erst mal klar werden, was genau Du vermißt in Eurer Ehe. Wie soll denn Dein Mann darauf reagieren, wenn Du es selbst nicht weißt.
Wann dann ?
Tja, entweder vor oder nach dem Hochzeitstag.