Wir sind seit 1 Monat zusammen und kennen uns aber schon seit einem Jahr, ich habe schon ein Geschenk für ihn (ein T-Shirt seiner Lieblingsband Rammstein), aber irgendwie scheint mir das zuwenig zu sein. Ausserdem hält er nicht viel von seinem 19. und will deswegen auch nicht feiern. Ich hätte mir gedacht dass ich ihm einen Kuchen backe, nur fällt mir nichts ein was wir am Abend machen könnten... Hättet ihr bitte ein paar Tipps für mich?
LG Jessi
Trommle seine besten Freunde zusammen und organisiere was zusammen, z.B. Paint-Ball, macht echt Laune in der Gruppe...
Viel Spass

Habt ihr einen Fluss in der Nähe? An der Reling während einer Schiffrundfahrt zusammenkuscheln und einfach nur schweigen kommt immer gut.
Wie wäre es mit einem Konzertbesuch? Sollte es nicht rechtzeitig zum Geburtstag klappen, kann man das auch später tun. Sonst frage ihn doch einfach, woran er Freude hätte.
Lad Ihn schick zum Essen gehen ein, oder Du kochst selber.
lol da kann ich ihm gleich noch eine neue Küche kaufen! ^^ das mit dem konzert ist auch eine gute idee, nur hat er heute geburtstag, trotzdem danke! ;)
Ach, wie aufregend! :-)
wo wohnst du Stadt, Land ,einfach mal googlen