19" Felgen Audi A3 8v?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500€ für 4 Felgen ohne Reifen in 19"? (Die kosten für 19" Reifen hast du im Kopf ?)

Ebay? Da hab ich zumindest M Felgen damals gekauft. Nicht nagelneu aber optisch davon nicht zu unterscheiden, im Preis war ich erheblich unter dem was BMW aufruft.

Ansonsten ATU oder sowas ...

https://www.ls-felgendesign.de/kfz-typ/a3-typ-8v-8p-8pa-coupe-limousine-sportback-cabrio_29.php

bietet teils recht schöne Felgen in Originaloptik an .. aber auch die liegen schon deutlich über dem was du ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetteputzfrau
07.10.2016, 11:47

600€, gebraucht wäre auch noch okay. Gebrauchte wollte ich sowieso kaufen, finde nur leider keine in einem Rahmen der okay wäre für mich

0

Pro Felge 400? Das sollte eigentlich kein Problem sein. 

Für 4 19zoll Felgen mit Reifen nur 400? Vergiss es! Da wirst du nix gescheites bekommen, höchstens irgendwelche gebrauchte mit billig China Reifen drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung