Frage von Cenko, 7

19 Episoden und dann?

Hey Leute eine Frage, in der 19ten und anscheinend Letzten Staffel von naruto sieht man in mehreren der letzten Folgen wie die Leute im genjutsu gefangen sind und man sieht die Träume mancher wie zum Beispiel tenten. Danach begingen die Geschichten von hiraya, die der hokage liest. Und in der aller letzen Folge der 19 ten Staffel, sieht Mann wie hiraya das Siegel der 9 Schwänzchen löst, aber es nicht ganz klappt. Was passiert dann? Geht es nicht mehr weiter? Kommt keine 20 te Staffel beziehungsweise keine Fortsetzung mehr? Was ist jetzt mit dem 4 ninja krieg, wo sasuke und naruto kämpfen, und noch geschützt sind durch das susano von sasuke? Wäre lieb wenn ihr mir weiter Helfen könntet weil das kann es ja nicht gewesen sein :)

Antwort
von Cubbi223, 7

Momentan geht es doch eher zäh weiter welche Nummer hat deine Folge denn???

Kommentar von Cenko ,

438

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community