Frage von Truthahn01, 252

19 cm penis mit 16 Jahren, ist er zu lang?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand 19 cm lang. Ist er zu lang oder ist die Länge normal

Antwort
von bmw1916, 106

Du liegst mit deiner Penisgröße weit über dem deutschen Durchschnitt, und das, obwohl du anscheinend noch nicht ausgewachsen bist. Er kann eventuell noch weiter wachsen. Mach dir aber keine Sorgen. Mit deinem Körper ist alles in Ordnung.

(PS: Ich habe auch weit mehr, als es Normalerweise der Fall ist.)

Antwort
von alphaham, 80

Mach dir keine Gedanken, das passt optimal, besser kann es nicht sein. Du hast sozusagen den optimalen Penis. Den brauchst du nicht zu verstecken.

Antwort
von Lionmc123, 49

Ich bin 13 werde im Nov. 14 und mein Penis ist im Steifen Zustand 15 cm groß, ich finde ihn viel zu groß für mich, weiß ja nicht wie du das bei dir siehst. Hoffe das er dir Spaß bringt. Liebe Grüße Lion 

Antwort
von Spock1701, 99

Der lineare Durchschnitt beträgt in deinem Alter 11,7cm

(13,12cm : 18 Jahre x 16 Jahre) 13,12 cm ist der internationale Durchschnitt einer relativ aktuellen britischen Studie.

Das heißt, du bist weit aus über deinem Alter entwickelt, falls deine Daten stimmen sollten, was ich stark bezweifle. Hast du sicher richtig gemessen? Hast du ein genormtes cm Maßband? Hast du bei der Peniswurzel und nicht beim Bauchnabel angefangen?

Wenn du alles berücksichtigt hast, bist du wahrlich gut ausgestattet. Viel spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Kiboman ,

er hat das maßband unten hingehalten, beim anus angefangen :D

Antwort
von kyseli, 143

Lt. Deiner Frage um 9 sonntagfrüh bist du durch die Trennung deiner Eltern schon etwas durcheinanderer? Entwicklungsstörungen nennt man das. Und die meisten reduzieren dann alles auf ihren kleinen Pipi.....Tu paar zentimeter weg von der angegebenen Größe ..und du bist in deiner Situation schon zu bedauern..

Antwort
von TomMike001, 82

Die Länge ist über dem Durchschnitt. Was willst Du mehr!?

Antwort
von Unterhosen96, 86

Der gehört schon zu den sehr großen Penises, aber das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort
von Paguangare, 139

Was heißt "zu lang"? An einer gegebenen Länge kann man nichts ändern und muss sie so hinnehmen.

Kommentar von Truthahn01 ,

Lang heißt über dem Durchschnitt

Kommentar von Paguangare ,

Ja klar, aber was heißt "zu lang"? Intolerabel lang? Zu lang, um beim Einführen in die Vagina dort vollständig versenkt zu werden? Müsste man über eine Verkleinerung nachdenken?

Antwort
von Kiboman, 15

nach hinten kommt nur noch der muttermund, zu lang ist auch nicht gut.

wenn du zufrieden bist ist alles gut

Antwort
von Herzkasper2015, 89

Ist halt mal so..Lerne damit um zugehen

Im alter zieht er sich von alleine wieder zurück.

Antwort
von glidrisi, 76

Dann bist du bald ein Mann..zwar ne kindische und die Sonntagfrühfrage 

Aber bald wirst du erwachsen.... du gehsf in die 9. Hmmm am 16.4 warst du 14..als du schriebst deine Eltern wollen sich scheiden lassen. .bist noch nicht ganz ausgereift, wa?

Antwort
von VerosHerz, 90

Das ist normal.

Hier findest du bestimmt was.

https://www.lilli.ch/penis_groesse_Wachstum

Antwort
von Hdm2g, 40

19 cm mit 16 ist definitiv zu kurz :/

Hatte das schon mit 14

Antwort
von User0000000, 97

das ist doch super :P lange schwänze kommen bei jungs gut an ^^

Antwort
von Kimberly0408, 59

Ist doch voll cool

Antwort
von sugardaddyx1, 105

lang, denke ich mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten